hmm was sag ich denn nu.
naja stell ich mich erstmal vor.
also ich bin 21 und heiße nadine.
tja mein fall ist vielleicht nicht so schlimm wie die fälle von anderen aber ich dachte es wär einfach mal die chance für mich mal alles rauszulassen.
was soll ich sagen der kinderwunsch ist bei mir schon seit jahren (4 jahre) sehr intensiv.
mein exfreund und ich waren 3 jahre zusammen leider ist auf natürlichen wege kein kind endstanden.
tja nun hab ich einen neuen freund er ist mega lieb. wir wollen in 3 monaten heiraten und dann versuchen ein kind zu bekommen. (es ist uns beiden sehr wichtig vorher verheiratet zu sein)

es nervt mich alles so gewaltig. ich war erst 15 als ich erfahren habe das ich eine schilddrüsen unterfunktion habe. die ärztin die mich damals untersuchte knallte mir dann erstmal an den kopf das ich keine kinder bekommen kann.
das war der erste große schock für mich.
später stellte meine frauenärztin fest das meine eier ohne zugabe von hormonen (pille - diane 35) nicht wachsen.
tja und das war dann der zweite große schock.
manchmal ist dieser wunsch nach einem kind so stark das ich mich am liebsten verstecken würde um zu verhindert all diese schwangeren frauen zu sehen.
ich find es depremierent das alle frauen in meiner umgebung anscheinend mit ihren kindern so glücklich sind nur ich nicht.

aber ich bin noch optimistisch das es doch noch klappt.

naja das wars erstmal bitte nicht wundern das alles etwas durcheinander.
ich habe versucht alle meine gedanken zusammen zufassen die mir durch den kopf gehen.

würd mich über reakionen sehr freuen.
bin übrigens durch die sendung wir machen ein baby auf diese seite gestoßen.