Und auch ich bin ab heute neu hier

Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Und auch ich bin ab heute neu hier

Beitrag von Linka »

Hallo zusammen

Ich bin durch die neue Serie auf SAT1.aud diese Seite gestossen.

Möchte mich kurz vorstellen :Bin bald 34Jahre jung mein Mann bald 30.
Wir haben seit ca.3Jahren denn gemeinsamen Wunsch ein Kind zubekommen.
Aber es ist leider nicht so leicht wie wir uns dass vorgestellt haben.
Obwohl rundherum von uns Schwanger ist oder schon Kinder haben,will es bei uns einfach nicht klappen.

So sind wir dann nach gut 10Monaten ins Kinderwunschprogramm in Kantonsspital gekommen.

Habe jetzt letztes Jahr die dritte Insemination gehabt und leider hat es nicht sollen sein,dass war wieder mal so ein trauriger moment.
Jetzt hat uns leider der Mut verlassen all dass nochmals zu machen.

Aber ich hoffe hier auf dieser Homepage ein paar nette Leute kennenzulerne und gedanken auszutauschen ,ich glaube es wird mir sehr viel bringen

Danke

Linka
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

linka :knuddel:

herzlich willkommen im forum klein-putz.....

wenn du fragen hast stelle einfach .... :P

du sollst wissen jedes diese mädels hier im forum werd sich bemühnen dir zuhelfen...

viel spass ...

und für deine weitere behandlung viel glückkkkk *dd* *dd* *dd*
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Sali Linka
So wie gats der so...au vo mir es herzlich willkomme.
purtschi
Rang0
Rang0

Beitrag von purtschi »

Hallo!

Ich will Dir nur Mut machen!
Meine Freundin hatte drei Inseminationen und dann die 1. ICSI, dabei hat es dann geklappt, im Oktober kommt Ihr Sohn zur Welt!
Ich drücke Dir die Daumen und wünschte ich könnte wenigstens schonmal anfangen... leider stellt sich mein Mann noch quer!

Grüße
Bianca
Hoffnung wird immer belohnt!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Zh33

Danke für deine Nachricht.

heute geht es mir wieder besser ,gestern war aber so ein schei... Tag,ging mir gar nicht gut.vielleicht lag es an dem dass ich eine Kollegin nach fast 12Jahren wieder sah und wir es wegen Kinder hatten.
Und Sie dan nur so locker meinte (wusste nicht dass ich probleme habe schwanger zuwerden) das sei doch kein problem Kinder zubekommen man müsse das nur wollen und natürlich müsse es der richtige Mann sein. :cry:
JA danke!!! Ich will ja seit 3JAhren und der richtige Mann dazu habe ich auch.

Aber was solls heute ist ein neuer Tag und mir geht es blendend. :P *dd*

Und Du wie geht es Dir so?

Alos hoffentlich bis bald.

Liebs Gruessli

Linka
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Sali Linka
Ich bin übrigens männlich, von Beruf Landwirt und Zürcher... :lol: ...wenn alles gut geht, bald (ca.5.August) ICSI-Papa. Es war jedoch ein langer schmerzlicher Weg. Erst der 5. Versuch war erfolgreich.

Wir haben bis jetzt das ganze wie ein Staatsgeheimnis gehütet, da Nichtbetroffene selten das nötige Feingefühl haben...woher auch...
Aber glaube mir, Ihr seid nicht allein. So ca. jedes 5. Paar in der Schweiz hat die selben Sorgen.

Machst Du gerade eine Behandlung?

Unter "Diskussion über KIWU" hier gibt es einen Schweizerordner SZENARIOTREFFEN-SCHWEIZ...ist im Moment etwas eingeschlafen...aber das ändert sich manchmal schnell... :lol:

Bis spöter ZH35
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo ZH33

Danke für deine Nachricht.
Ja es ist schon so dass viele paare die kein Problem haben Kinder zhubekommen das nicht nachvollziehen können.Ich oder besser gesagt wir merken dass immer wieder.
Bis ich noch nicht wusste dass es bei uns nicht so einfach oder gar nicht geht ,hatte ich auch die sprüche drauf ,die ich jetzt zuhören bekomme.

Natürlich höre ich das auch sehr oft da ich halt Uebergewicht habe das das halt schon ein problem sei danke das weiss ich auch selber,habe dadurch in unserem Kinderwunsch programm im Spital schlechte Erfahrung mit 2Aerzten gemacht.

Zuerzeit sind wir an keiner Behandlung,wiessen aber auch nicht ob wir noch etwas machen wollen. Wir haben schon an eine Künstliche gedacht aber leider liegt es bei uns Finanziell nicht drin,die Zeit wird es bringen.

So auf jedenfall wünsche ich Dir und deiner Frau dass die Zeit bis zum 5.August gut vorbei geht und dass alles gut geht . *dd*

Man hört sich

Liebi Gruessli Linka
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“