Ich habe mich heute früh mit Radio PSR in Verbindung gesetzt da sie einen Bericht über unsere Demo wollten:
Habe folgendes geschrieben:Thema: Demonstration zur Streichung der künstl.Befruchtung
Datum: 20.06.2003 12:38:25 Westeuropäische Normalzeit
von xxxxxxxxxxxxxx
An: service@psr.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir vom klein-putz Forum haben gestern in Berlin eine Demonstartion veranstaltet die vom Alexanderplatz bis zum Gesundheitsministerium stattfand.
Darin wehrten wir uns erheblich gegen die Streichung der künstlichen Befruchtung aus dem Leistungskatalog der Krankenkassen.
Den einen erheblichen Betrag macht das nicht in der Krankenversicherung aus
zBs. bei 51.036.000 Mitgliedern der Gesetzlichen Krankenversicherung und einer Gesamtbelastung für künstliche Befruchtung von 142,5 Mio Euro für die gesetzliche Krankenkasse kommt auf jedes Mitglied eine Belastung von 2,80 EURO.
Wir wollten damit klarmachen das der Tourismus ins Ausland sehr stark wird wenn die Leistung bei uns wegfallen den da ist eine größere Chance gegeben und wenn man es selber bezahlen muß geht man natürlich auch dorthin wo man die bessere Leistung erhält.
An unserer Demonstration nahmen über 60 Teilnehmer teil unter anderem waren sie aus Meißen,Freiberg, Stuttgart ,München, Nürnberg, Hessen und vielen anderen Bundesländern angereist um zu zeigen das man das nicht hinnehmen kann wie die Politiker über Kinder denken denn KEINE Kinder KEINE Rente und darüber sollte man sich doch einig sein.
Ich schreibe hier im Auftrag aller die sich gegen die Einführung solch eines Systems wehren und bitte Sie sehlab auch etwas darüber in die Medien zu bringen da es noch sehr viele gibt die über dieses Problem nicht Bescheid wissen.
Wir danken auch im Voraus über Ihr Verständnis.
Bei noch bestehenden Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Telefonnummer xxxxxxxxx zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
die Klein-putzer