SWR (Stuttgart)-Landesschau: Freitag, 27. Juni, 18:45 Uhr

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Andreas
Rang4
Rang4

SWR (Stuttgart)-Landesschau: Freitag, 27. Juni, 18:45 Uhr

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

im Rahmen der Landesschau Baden-Württemberg (Stuttgart) wird ein Beitrag über künstliche Befruchtung ausgestrahlt werden.

http://www.swr.de/landesschau-bw/

Sender: SWR (Baden-Württemberg)
Sendung: Landesschau
Datum: Freitag, 27. Juni 2003
Uhrzeit: 18:45 - 19:45 Uhr
Show view: ?

!!! In der Sendung wird ein TED geschaltet: "Kiwu auf Krankenschein?" Ruft fleißig an !!!

Künstliche Befruchtung weiterhin auf Krankenschein?
ja: 0137-200 200-1
nein: 0137-200 200-2

Inhalt:
1) Reportage über ein Kiwu-Paar (Sabine01 aus wunschkinder.net)
2) Reportage über künstliche Befruchtung
3) Streitgespräch zwischen einem SPD-Politiker und mir
4) Nach der Sendung beantworte zumindest ich Zuschauerfragen (Chat oder Telefon)

Macht die Sendung bitte bekannt, danke. :-)

Viele Grüße. Andreas[/b]
Zuletzt geändert von Andreas am 27 Jun 2003 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

@ all: !!! In der Sendung wird ein TED geschaltet: "Kiwu auf Krankenschein?" Ruft fleißig an !!!

Denkt ein bißchen an mich, ein TV-Live-Streitgespräch ist eine ganz neue Erfahrung für mich.

Vielen Dank. Andreas
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Andreas !

Wir können den Sender leider nicht empfangen. Ich würde aber natürlich gerne fleißig anrufen ! Kann vielleicht jemand die Telefonnummer hier einstellen wenn es soweit ist ?

Viele Grüße
Stefine
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hi Andreas,

wir kriegen leider den Sender nit - von daher keine Chance zu gucken oder anzurufen. Gibbet die Möglichkeit - wie bei WiSo - den Beitrag etc. hier ins Forum zu stellen??? Wäre Klasse...

Viel Spaß morgen und du wirst das "Kind" schon schaukeln - bin ich felsenfest von überzeugt :-)

Lieber Gruß
Iris
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

dei TED-Nummern findet Ihr oben. Stern TV wurde digital aufgezeichnet, bei der Landesschau wird es auch so sein.

Viele Grüße. Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Andreas
viel Glück heut abend und *dd* *dd* *dd*
Wir können den Sender leider auch net empfangen, aber anrufen werd ich gaaaaaaaaaaaaaanz fleißig. :wink:
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

unser beitrag auch!? oh klasse, klasse, klasse! *froi* :D dann kann ich ihn ja doch ansehen :dance: wann? wo? warum noch nicht???

lg Sanne
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi Sanne,

die CD liegt schon neben mir. Wenn Chrischn wieder aus dem Urlaub zurück ist und einen Rechnerzugang hat, stellt er den Beitrag ins Netz. Kann also noch etwas dauern.

Herzliche Grüße. Andreas
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Lieber Andreas.

mein Großer hat heute Klassen-Abschlussfest, daher kann ich die Sendung nicht mitverfolgen und auch nicht anrufen. *ärger*

Aber ich werde versuchen, die Sendung aufzuzeichnen und bin gerade dabei, den Videorekorder zu überreden.

Nun meine Frage: Ich empfange hier einen Sender, wo laut EPG von 18.45 - 19.45 Uhr eine "Landesschau BW" läuft. Als Logo wird aber "BW" eingeblendet und nicht "SWR". Ist das trotzdem der richtige Sender?

Viel Glück heute abend und danke, dass Du dieses "Experiment" wagst. Ich bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße von
Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Bea,

jaja BW ist richtig *dd*

lg Sanne