Lieber Doc,
meine Frau hat mittlerweile einen IVF, 2 ICSIs und 2 Kryotransfer an der PAN Klinik in Köln hinter sich, leider alle erfolglos.
Wir überlegen uns, nun einen Blastozystentransfer im Ausland zu versuchen.
Dafür benötigt meine Frau aber einen erfahrenen Gynokologen, der Sie in Köln
entsprechend stimuliert. Können Sie uns hier weiter helfen und evtl. auch Kliniken mit Ansprechpartner im benachbarten Ausland nennen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mathias
Blastozystentransfer im Ausland an Doc
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang0
Kein Doc in Köln aber Blastozystentransfer in Belgien
Hallo Matthias,
schau mal im Forum Diskussion Kinderwunsch unter Erfahrungen aus Brüssel, denn es gibt einige die an der Uniklinik sind (ich auch). Für Euch in Köln ist das doch gar nicht so weit.
Oder such mal nach Brüssel. Dann bekommst Du sicherlich viele Treffer. Es gibt auch einen Arzt Dr. Plattaeu, der deutsch spricht.
Grüsse Luckylula
schau mal im Forum Diskussion Kinderwunsch unter Erfahrungen aus Brüssel, denn es gibt einige die an der Uniklinik sind (ich auch). Für Euch in Köln ist das doch gar nicht so weit.
Oder such mal nach Brüssel. Dann bekommst Du sicherlich viele Treffer. Es gibt auch einen Arzt Dr. Plattaeu, der deutsch spricht.
Grüsse Luckylula
hallo mathias,,
warum in die ferne reisen? auch in den deutschen praxen wird der blastotransfer (wohl aber unter strengerer aufsicht) durchgeführt.
ich hatte vor 2 jahren in düsseldorf einen blastotransfer machen lassen, mit vollem erfolg. auch für unseren nächsten versuch (geschwisterchen) ist der blastotransfer wieder abgesprochen. Ich hoffe nur, daß es die eierchen bis ins blastostadium schaffen, es wird ja hier nicht selektiert.
lg
bibi
und....

warum in die ferne reisen? auch in den deutschen praxen wird der blastotransfer (wohl aber unter strengerer aufsicht) durchgeführt.
ich hatte vor 2 jahren in düsseldorf einen blastotransfer machen lassen, mit vollem erfolg. auch für unseren nächsten versuch (geschwisterchen) ist der blastotransfer wieder abgesprochen. Ich hoffe nur, daß es die eierchen bis ins blastostadium schaffen, es wird ja hier nicht selektiert.
lg
bibi
und....

pan klinik
mir hat dr. d. von der pan gesagt, dass sie auch mit brüssel zusammenarbeiten!
stimu und us kann dann weiter in der pan gemacht werden.
viel glück stella
stimu und us kann dann weiter in der pan gemacht werden.
viel glück stella