Chat mit Ulla Schmidt am 30.6.
-
- Rang0
Chat mit Ulla Schmidt am 30.6.
Hallo allerseits,
sicher habt Ihr Lust, der Dame persönlich mal die Meinung zu sagen.
Am 30.6. ist die Gelegenheit dazu!
Chat mit der Bundesgesundheitsministerin: "Die Gesundheitsreform - Was bringt sie Versicherten und Patienten?"
Diskutieren Sie mit Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt: in unserem Online-Chat am Montag, den 30. Juni, von 14-15 Uhr."
Einfach unter www.bundesregierung.de einloggen.
Gruß!
Clementina
sicher habt Ihr Lust, der Dame persönlich mal die Meinung zu sagen.
Am 30.6. ist die Gelegenheit dazu!
Chat mit der Bundesgesundheitsministerin: "Die Gesundheitsreform - Was bringt sie Versicherten und Patienten?"
Diskutieren Sie mit Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt: in unserem Online-Chat am Montag, den 30. Juni, von 14-15 Uhr."
Einfach unter www.bundesregierung.de einloggen.
Gruß!
Clementina
Clementina,
danke für Deinen Hinweis!
Ich habe eben gleich nochmals den Termin über Deinen Link kontrolliert.
Und...
...
tatsächlich der Chat findet an einem Wochentag zwischen 14:00 und 15:00 Uhr statt.
Jetzt frage ich mich, wer soll denn daran teilnehmen?
Das ist doch wieder mal ein Zeichen der Inkompetenz PUR.
Dafür geht der dieswöchige "Doppel-Augenroller" [Achtung Fanfare]:
... an die Bundesregierung!
Gruß
Fipse
danke für Deinen Hinweis!
Ich habe eben gleich nochmals den Termin über Deinen Link kontrolliert.
Und...
...

Jetzt frage ich mich, wer soll denn daran teilnehmen?
Das ist doch wieder mal ein Zeichen der Inkompetenz PUR.
Dafür geht der dieswöchige "Doppel-Augenroller" [Achtung Fanfare]:

Gruß
Fipse
- sternenzauber
- Rang1
Na toll
Hi Clementina,
als ich deinen Beitrag gelesen habe war ich ganz begeistert, das hätte ich supergern wahrgenommen. Leider sitze ich da im Wartezimmer meiner KiWu-Praxis. Gibt es möglicherweise einen weiteren Termin?
Gruß vom sternenzauber
als ich deinen Beitrag gelesen habe war ich ganz begeistert, das hätte ich supergern wahrgenommen. Leider sitze ich da im Wartezimmer meiner KiWu-Praxis. Gibt es möglicherweise einen weiteren Termin?
Gruß vom sternenzauber
-
- Rang0
Chat-Termin
ja ich finde auch, der Termin ist bewusst so blöd gelegt worden.
Meines Wissens gibt es keinen zweiten.
Aber ich glaube, mehr als Dampf ablassen kann man da eh nicht. Die wollen sich nicht informieren lassen, wollen ihren gesunden Menschenverstand nicht einsetzen. Sondern lediglich an ihrem persönlichen Erfolg arbeiten, die "Gesundheits"reform mit möglichst wenig Korrekturen durchzudrücken. Dann gelten sie nämlich als "Macher", die was bewegen" und das nächste Mal wiedergewählt werden.
Ich habe auf meine Protestbriefe an die SPD nur stereotype, völlig an meinen Fragen vorbeigehende Antworten bekommen, teilweise sogar völligen Unsinn.
So schreibt mir doch glatt ein Herr Müller vom SPD-Parteivorstand: "Die ungewollte Schwangerschaft und die daraus resultierende künstliche Befruchtung ist streng genommen genauso zu sehen, doch im Rahmen einer sozialen Verantwortung des Staates zumindest fragwürdig."
-> Hä?
Aber ich lass nicht locker und hab ihm schon die 3. Mail geschickt. Der soll mir doch bitteschön genau erklären, was er da meint, und das Ganze nachvollziehbar verargumentieren. Sonst muss er mit mir leider noch bis zum Sankt Nimmerleins-Tag korrespondieren...
Frustrierte Grüße
Clementina
Meines Wissens gibt es keinen zweiten.
Aber ich glaube, mehr als Dampf ablassen kann man da eh nicht. Die wollen sich nicht informieren lassen, wollen ihren gesunden Menschenverstand nicht einsetzen. Sondern lediglich an ihrem persönlichen Erfolg arbeiten, die "Gesundheits"reform mit möglichst wenig Korrekturen durchzudrücken. Dann gelten sie nämlich als "Macher", die was bewegen" und das nächste Mal wiedergewählt werden.
Ich habe auf meine Protestbriefe an die SPD nur stereotype, völlig an meinen Fragen vorbeigehende Antworten bekommen, teilweise sogar völligen Unsinn.
So schreibt mir doch glatt ein Herr Müller vom SPD-Parteivorstand: "Die ungewollte Schwangerschaft und die daraus resultierende künstliche Befruchtung ist streng genommen genauso zu sehen, doch im Rahmen einer sozialen Verantwortung des Staates zumindest fragwürdig."
-> Hä?
Aber ich lass nicht locker und hab ihm schon die 3. Mail geschickt. Der soll mir doch bitteschön genau erklären, was er da meint, und das Ganze nachvollziehbar verargumentieren. Sonst muss er mit mir leider noch bis zum Sankt Nimmerleins-Tag korrespondieren...
Frustrierte Grüße
Clementina
Hi miteinander,
Chat mit Ulla Schmidt:
30.6.2003
14.00-15.00 Uhr
http://chat.init.ag/chat/index.jsp
Sagt Ulla Schmidt, daß "äh künstlische Befruchtung nicht gestrischen wird, ne"
Wer kein Aachener Platt kann, tippt auf Hochdeutsch.
Hinweis: formuliert Eure Frage(n) schon vorab in Word und schickt sie im Chat immer wieder ab.
Viele Grüße. Andreas
Chat mit Ulla Schmidt:
30.6.2003
14.00-15.00 Uhr
http://chat.init.ag/chat/index.jsp
Sagt Ulla Schmidt, daß "äh künstlische Befruchtung nicht gestrischen wird, ne"

Wer kein Aachener Platt kann, tippt auf Hochdeutsch.

Hinweis: formuliert Eure Frage(n) schon vorab in Word und schickt sie im Chat immer wieder ab.
Viele Grüße. Andreas
- Maggie + Tim
- Rang4
Wider Erwarten komme ich von der Arbeit aus sogar in den chat rein *wunder*
na mal gugge, ob ich auch ein paar Minuten mitsabbeln kann
na mal gugge, ob ich auch ein paar Minuten mitsabbeln kann

Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on