muss reden

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
riasara
Rang0
Rang0

muss reden

Beitrag von riasara »

Hallo,
stecke im 2.tem IVF Versuch. Noch 6 Tagen.
Wohne im Dorf und kann natürlich mit niemandem darüber reden. „Wir wollen keine Kinder!“ Wer kennt das nicht. Noch 6 Tagen, und ich brauche jemandem zu reden, reden und reden. Ob zum trösten oder getröstet zu werden, sonst fehlt mir die Decke auf dem Kopf.

riasara
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Riasara,
dann erzähl doch mal was von Dir. Hast Du es noch nicht einmal einigen Freunden erzählt?

Diese ganzen Behandlungen gehen so an die Nerven, wirst hier bestimmt neue Gleichgesinnte treffen, gemeinsam gehts wirklich besser.

Wo bist Du denn in Behandlung?

Wir befinden uns kurz vor der DR, am Dienstag gehts vermutlich los. Bin also auch angespannt aber ist bei uns bereits der 3. ICSI und auch zwei Kryos waren schon dazwischen.

Laß bitte den Kopf nicht hängen und melde Dich wieder.

Herzliche Grüße

Hibiscus
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Riasara, hier bei klein-putz bist du genau richtig.
Am besten suchst du dir einen passenden Ordner, du bist überall herzlich willkommen.
Wo bist du in Behandlung? Danach kannst du deinen Ordner aussuchen, vielleicht findest du sogar Leute aus deiner Praxis.
Alles gute. Und die 6 Tage kriegst du auch noch rum!!
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Riasara !
Kann mich auch nur Berni anschließen - hier bist Du richtig gelandet :wink:
Herzlich willkommen bei Kleinputz.
Such Dir einen Ordner - oder mehrere aus - vielleicht findest du Mädels aus Deiner Gegend.
Ich persönlich gehe anderen gegenüber recht offen mit dem Thema um. Allerdings, habe ich jetzt bei meinem 5.Transfer kaum noch jemandem was vom aktuellen Versuch erzählt - weil mir da die fragenden Blicke auf die nerven gegangen sind. Mein Mann hat viele Geschwister , die wissen alle Bescheid - und auch so einige Freunde - und das ganze spricht sich denke ich dann auch rum -
uns 34 + 41 Jahre fragt schon lange keiner mehr, ob wir Kinder bekommen wollen oder nicht. Eigentlich weiß jeder, dass wir gerne würden, es halt nicht klappt. - und das ist gut so - was wir genau machen, muß ja nicht jeder wissen.
Hier kannst Du in Ruhe dich austauschen denke ich - und mach dich nicht verrückt ( ha...ha.. das sag gerade ich :wink: )
Grüße Bella
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Riasara,

schau doch mal im Ordner ICSI im Juli(IVF oder was auch immer,ist ja auch egal) vorbei. Da haben sich schon ein paar Mädels zusammengefunden, die alle mitten in der Behandlung stecken :D

Liebe Grüße,
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“