Ein bischen Mut und Rat holen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Ein bischen Mut und Rat holen

Beitrag von Angelika-Nadja »

Hallo Ihr Lieben hier,

bin jetzt am Ende meiner ersten Stimulation und am Donnerstag wird punktiert und ich bin jetzt schon irgendwie total frustriert. Gibt es hier vielleicht jemanden, dem es genauso geht? Vielleicht kommt das ja auch von den Medikamenten, aber ich fühle mich überhaupt nicht positiv und das Ergebnis des ganzes ist mir grade völlig egal (was meinen Freund sehr bestürzt), aber ich kann es einfach nicht ändern, habe auch Angst vor Donnerstag.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das alles klappt....
Letztes mal bei BBN (US) saß ich 1,5 Stunden im Wartezimmer und hatte vergessen, mich anzumelden, so gehts mir grade....

Liebe Grüße
Angelika
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Liebe Angelika-Nadja,
oh oh, Du klingst aber frustig - Du Arme. Aber ich glaube, jedem von uns geht es im Laufe der Behandlung mal so, man glaubt nicht mehr an einen positiven Erfolg der Sache, man ist genervt von allem und und und .....

Kopf hoch, wenn es Donnerstag ist und Du die Punktion schon mal hinter Dir hast (die übrigens nicht schlimm ist), siehst Du die Welt schon wieder mit anderen Augen. Und sollte es dieses Mal nicht klappen, dann das nächste Mal, mit jedem Mal wird man auch lockerer ......

Alles Gute für die Punktion am DO - und vergiß nicht, Dich "anzumelden", sonst sitzt Du ewig im Warztezimmer und keiner erntet Deine Eierchen.

Liebe Grüße
Trix
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“