Hallo zusammen,
ich nehme seit dem 28.09 das Nasenspray ( Synarella ) und ab dem 16.10 muss ich anfangen mit dem Spritzen, das ist unser erster Versuch.
Wer von euch Lieben ist ungefähr zeitgleich mit mir und hat keine Lust das ganze ganz alleine durchzustehen ? Würde mich freuen wenn ihr schreibt.
Viele liebe Grüße Füsun
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Füsun am 2001-10-09 13:09 ]</font>
Downregulierung
Hallo Füsun,
mogel mich mal ganz frech in deinen Ordner
Sorry, wenn ich mich bisher noch nicht gemeldet habe, aber bei mir ging es die letzten Tag einfach drunter und drüber. Außerdem hatte ich gestern, an meinem ersten Arbeitstag, eine ziemlich heftige Auseinandersetzung. Habe im Büro erstmal Rotz und Wasser geflennt und mußte ne Beruhigungtablette nehmen. Ich hoffe, dass ich heute um 17.00 raus bin, danach wollte ich noch schnell auf den Friehof. Wenn Du magst (falls Du meine Nachricht gleich noch liest) würde ich Dich heute noch anrufen. Dann erzähle ich Dir genaueres.
Liebe Grüße
Sandra
mogel mich mal ganz frech in deinen Ordner

Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
schön das Du mir geschrieben hast, ich wollte dich eigentlich nochmal anrufen, hab es aber nicht getan weil ich dir nicht auf die nerven gehen wollte.
Ich bin mir nicht sicher ob wir heute Abend zuhause sind, es könnte nämlich sein das wir noch weg müssen, wenn Du aber Lust hast kannst Du morgen auf der Arbeit oder zuhause anrufen da bin ich auf jeden Fall da.
Liebe Grüße Füsun
schön das Du mir geschrieben hast, ich wollte dich eigentlich nochmal anrufen, hab es aber nicht getan weil ich dir nicht auf die nerven gehen wollte.
Ich bin mir nicht sicher ob wir heute Abend zuhause sind, es könnte nämlich sein das wir noch weg müssen, wenn Du aber Lust hast kannst Du morgen auf der Arbeit oder zuhause anrufen da bin ich auf jeden Fall da.
Liebe Grüße Füsun
Ich bins nochmal
. Nun habe ich gerade Ewigkeiten deine Nummer gesucht (hat sich wohl in Luft aufgelöst) und meine einzige Hoffnung war die Mail mit deiner Nummer. Puh, da hatte ich nochmal Glück gehabt, denn sie war abgespeichert. Auf der Arbeit kann ich so schlecht "offen" reden. Ich rufe Dich dann morgen Abend an. Es sind heute Neuigkeiten von der HEK eingetrudelt
. Drecksladen sag ich Dir. Die haben von unserem Vorschuß an die Klinik fast 800,- DM abgezogen. Keine Ahnung warum und außerdem haben sie die Medikamentenkosten nicht übernommen (ohne Info warum). Das heißt, wir werden auch noch dafür bestraft, weil wir die Medis günstiger in Holland gekauft haben. Hätten wir sie für den doppelten Preis hier gekauft, würden sie mit Sicherheit bezahlen. Nun bleiben wir auf 3.500,- DM Kosten sitzen. DAS bedeutet ne Menge ÄRGER!!!! Wir werden die läppische Summe natürlich NICHT anerkennen. Es geht also in die nächste Runde. SO NICHT, LIEBE TRÖDEL-KASSE!!!
Bis gerade etwas in Rage
und muß mich langsam wieder abregaieren.
Liebe Grüße Sandra
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandra am 2001-10-09 20:10 ]</font>

Bis gerade etwas in Rage

Liebe Grüße Sandra
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandra am 2001-10-09 20:10 ]</font>