Stimu mit Clomifen und dexamethason und jetzt noch Puregon?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
susi434
Rang0
Rang0

Stimu mit Clomifen und dexamethason und jetzt noch Puregon?

Beitrag von susi434 »

Hallo hab mal eine Frage an euch! :roll:
musste ab 1. ZT abends eine halbe Dexamethason nehmen und von 4.-8. ZT Clomifen,heute (9.ZT) war ich in Praxis zu Blutabnahme und Ultraschall und doch meinte ich müsste noch zusätzlich morgen und übermorgen mit Purgeon spritzen. Hat jemand von euch das auch machen müssen?Kann mir jemand mehr darüber erklären?Wofür das alles gut sein soll?Arzt meinte es haben sich 2 Bläschen bei mir gebildet und ohne Puregon wäre die Chance viel zu gering. :( Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße
Susi
lupa
Rang0
Rang0

Beitrag von lupa »

Hallo Susi,

im Forum "Fragen an die Repromediziner" hat eine Frau das Gleiche geschrieben (nur ohne Dexa..., wofür ist das?). Sie musste vom 5. - 9. Tag Clomi nehmen und dann bis zum Auslösen Puregon spritzen. Scheinbar soll sich das auch positiv auf die Schleimhaut auswirken.

LG, lupa
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“