Neuvorstellung!

Antworten
Nina+3+1
Rang0
Rang0

Neuvorstellung!

Beitrag von Nina+3+1 »

Hallo!
Ich weiß nicht genau, ob ich hier in diesem Forum richtig bin, aber ich stelle mich nun einfach mal hier vor. Also, ich heiße Nina und bin 29 Jahre alt. Verheiratet bin ich mit Mattis, 30. Wegen eines Unfalles meines Mannes mussten wir eine IVF machen lassen. Jedoch der erste, sowie der zweite Versuch scheiterten. Wenig hoffnungsvoll ließen wir uns allerdings beim dritten Versuch gleich drei Eizellen einsetzten und das klappte voll und ganz! Ein paar Monate später sind wir Eltern von Drillingen geworden. Zwei Buben und ein Mädel. Die drei sind gesund und munter und halten uns klasse auf Trab! Nun haben wir uns nochmal ein IVF getraut und beim zweiten Versuch klappte auch dies und ich bin schwanger. Diesmal jedoch nur ein Einling, ein Bub.
Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und will hiermit einigen Leuten Mut machen! Ihr schafft das! :wink:
:knuddel: *dd* an alle, die das Ganze noch vor sich haben bzw. es gerade durchmachen!
LG von Nina und Mattis
mit
Jonas Valentin & David Nicolas & Hanna Pauline *27.05.2000 / SSW 33+5
und
Felix Maximilian (ET: 15.08.2003)
Alle durch IVF entstanden, die Drillis beim dritten, Krümelchen beim zweiten Versuch!
Wer kämpt kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Jackie
Rang1
Rang1

Beitrag von Jackie »

Hallo Nina,

wow, Drillinge!!! Na, dann hast Du ja alle Hände voll zu tun. Obwohl, wenn Du schon wieder schwanger bist, war es Dir bestimmt zu langweilig mit den Dreien... :wink:

Komm Doch ins Mami- und Papi-Forum. Da tummeln sich viele Zwillings-Mütter rum. Ich auch... :P Leider gibt es nicht allzu viele Drillings-Eltern. Erst vor kurzem sind drei Buben zur Welt gekommen. Vielleicht kann die Mutter ein paar Tipps von Dir bekommen. Auf jeden Fall bist Du in unserem Zwillings-Ordner herzlich willkommen.
Viele Grüße
Jackie mit Marisa und Louis (*28.11.01)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“