Synarela

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo !

Wer von Euch nimmt auch Synarela Nasenspray ?
Was soll das bewirken und gibt es Nebenwirkungen ?

Gruß, Gitta
krümel
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel »

Liebe Gitta,

habe Synarela bei 3 Behandlungen genommen bzw. in die Nase gesprüht. Es verhilft, den Zyklus gut im Griff zu halten, so dass Dein Eisprung erst zur richtigen Zeit kommt.
Der richtige Zeitpunkt ist dann gegeben, wenn Du ausreichend viele und große Follikel hast, die dann bei der Punktion punktiert werden sollen.

Ich habe bei mir keine Nebenwirkungen festgestellt, außer dass ich unmittelbar danach immer ziemlich schniefen mußte.

Viel Glück
Krümel
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Gitta,
ich hatte auch Synarela...
Die Wirkung hat Krümel ja schon beschrieben und ich kann Dich echt beruhigen, auch bei mir gab es keinerlei Nebenwirkungen, bis darauf, dass ich plötzlich ziemlich euphorisch war - das kann aber auch an der Freude gelegen habe, dass es endlich los ging, keine Ahnung! :help:
Ich drücke Dir feste die Daumen!
Liebe Grüße
Michi (12.SSW)
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich nehme auch das zeug. ich muss nur schniefen bzw. fast niesen und euphorisch bin ich auch. aber sonst habe ich keine probleme. wenn man sich so die nebenwirkungen durchliest, kann man es shcon mit der angst bekommen. aber mein mann meinte, daß man sich ja sonst bei anderen medikamenten auch nicht so ausführlich die nebenwirkungen durchliest (in meinem fall stimmt das) und da stehen auch wilde dinge drin. also das nasenspray ist eigentlich gut verträglich glaub ich.

anja
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo Gitta,

ich nehme jetzt seit 2 Wochen dreimal täglich Synarela, ich muss auch unmittelbar danach niesen.
Seit ein paar tagen bin ich ziemlich sensibel könnte andauernd ohne Grund heulen, also normalerweise bin ich nicht so empfindlich.
Aber was solls das wird auch vorbei gehen.
Viele Grüße Füsun
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo füsum,

wenn du niest, nimmst du dann noch einen hub? ich meine, sonst ist doch alles wieder draußen oder nicht?

bin ich froh, daß es bei mir umgekehrt wirkt. da lache ich doch lieber. das mit dem heulen habe ich auch schonmal, aber das ist dann nicht mehr so witzig. ich habe festgestellt, wenn ich grundlos heule, daß irgendwas schlimmes passiert ist bzw. passieren wird. ist wie so eine art siebter sinn. da kann ich gut drauf verzichten.

eine frage habe ich noch. hast du denn mit dem nasenspray ´pünktlich deine mens bekommen? ich müßte sie ab heute die nächsten tage kriegen. hoffentlich eher früher.
liebe grüße
anja
:grin:
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

hAllo gitta,

ich mußte 2 x 1 Hub nehmen. Wenn ich innerhalb der ersten 1/2Stunde geniest hätte, hätte ich wohl einfach noch einen Hub genommen. Das ist nicht so sehr schlimm (manch müssen ja auch 3 x 1 oder 2 x 2 nehmen).

An Nebenwirkungen kann ich nur berichten, daß ich die ersten Tage sehr schlecht geschlafen habe. Auf Rückfrage hörte ich, daß dies durchaus eine Nebenwirkung sein kann. Es gab sich aber nach ein paar Tagen. Ansonsten hatte sich keiner meiner ÄNgste (vorgezogene Wechseljahre) bestätigt.

Dir das Gleiche

Natti
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

boah, die letzte dröhnung hat jetzt 20 minuten gedauert, bis dieser blöde niesreiz weg war. die kollegin meinte immer, ich solle doch einfach niesen. ich wollte aber nicht. sie weiß auch nicht, daß ich mir kurz vorher spray reingezogen habe und deswegen niesen muss.

aber sonst gehts mir gut
anja
:grin:
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Danke für Eure zahlreichen Antworten !!!
Das mit dem Niesen habe ich nicht.

Anja, wie,so lange dauert es bei dir ??????????????
Na dann, vielerfolg weiterhin beim "Niesen unterdrücken" ! *ggg*

Gruß Gitta
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo Anja,

das find ich wirklich gut, warum versuchst Du dein niesen zu unterdrücken ? Also, ich mach das so wenn es ganz extrem ist gucke ich noch ins Licht oder in die Sonne dann kann ich wenigstens einen gaaanz lauten NIESER rauslassen, danach bin ich so erleichtert das ich im ersten moment am liebsten laut lachen würde.
Ich versuche natürlich ungefähr 10 minuten dann durchzuhalten und ziehe die Nase ganz fest, so das ich das ganze Zeug nachher im Hals habe und sobald ich das gemerkt habe putze ich mir die Nase.
Soory, hört sich alles ein bisschen komisch an, ich weiss aber nicht wie ich es dir am besten erkläre.
Also, ich hab ganz pünktlich meine Mens bekommen,am 05.10.01 und am 16.10.01 muss ich zur Untersuchung und wenn ich das richtig verstanden habe muss ich auch am 16.10.01 anfangen mit den Spritzen. ( Gonal F )
Ich hab zwar schon im anderen Ordner von dir gelesen aber da so viele im Sommerbabies Ordner schreiben blicke ich da nicht mehr durch.
Wann fängst Du denn an mit den Spritzn ? oder hast Du schon angefangen ? Vielleicht sollten wir mal einen Ordner anschaffen für all die die zwischen den 15.10 - 20.10 mit den Spritzen anfangen.....
na ist das nicht eine Gute idee ?
Trotz der schlechten Launen drücke ich allen gaaaaaannnnzzzzz fest die DAUMEN.............Viel Glück allen die hier reinschauen......

Liebe Grüße Füsun

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“