HILFE!!! -> Widerspruch gegen Ablehnung der KK 4 +

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Inimaus68
Rang0
Rang0

HILFE!!! -> Widerspruch gegen Ablehnung der KK 4 +

Beitrag von Inimaus68 »

:help: Ich bin heute zum ersten mal aktiv in dem Forum. Bislang war ich nur stiller Leser. Meine 4 IVF Versuche + 1 Kryoversuch waren leider erfolglos.
Eine immunologische Untersuchung brachte neue Ergebnisse und bringt für uns neue Hoffnung. Der Antrag auf weitere Versuche wurde mir heute von meiner Betriebskrankenkasse abgelehnt. Ich bin Alleinverursacher und mein Mann ist bei der gleichen KK versichert. Vielleicht war der Antrag von mir zu stark auf der menschlichen Schiene geschrieben.
Habe jetzt auf mein Drängen einen Termin beim Geschäftsführer der BKK bekommen ( bereits am 31.07.03 ) und würde ihm dann gern einen Widerspruch gegen die Ablehnung persönlich überreichen.
Wer kann mir helfen und einen astreinen Widerspruch gegen den Einspruch verfassen ( die vorausgegangene Korrespondenz könnte ich Dir dann faxen - ein Scanner steht mir leider nicht zur Verfügung.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, Andreas (wenn ich das richtig erkannt habe ist er hier der Profi auf diesem Gebiet ) befindet sich ja leider gerade im wohlverdienten Urlaub. Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße aus München von
Inimaus 68 :help:
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo Inimaus,

kenne mich selbst damit nicht aus, aber vielleicht solltest du das nochmal im Kosten Order posten, die Leute dort kennen sich damit besser aus. Ansonsten kannst Du ja euch einem der Ansprechpartner mailen, vielleicht können sie Dir ja auch schon weiterhelfen.

Hier der Link:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 703#104703

Viel Erfolg und Glück,
Chrissy
Inimaus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Inimaus68 »

Hallo Koenigstigerin,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich habe auch schon von bambam Antwort erhalten und glaube Sie kennt sich auch sehr gut aus.
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Inimaus :dance:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ inimaus

sorry aber bambam ist ein junge :wink: :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

bambam warum bestehst du so pedantisch darauf?? Kommst du mit deiner femininen Seite nicht klar? *duck* :wink: :wink: 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tim

auch wenn das nicht hierher gehört, ich schon aber mein avatar nicht :wink: :lol: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Inimaus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Inimaus68 »

*dd* Leider war aus dem Bild nicht ersichtlich das bambam ein Junge ist, vielleicht sollte das besser gekennzeichnet werden. :P :P :P
Liebe Grüße von Inimaus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

liebe inimaus

ich gehe mal davon das du nicht zu denjenigen gehörst die die serie fred feuerstein kennen, denn dort ist klar geregelt

fred und wilma feuerstein -> eltern von pebbles (mädchen)
barney + betty geröllheimer -> eltern von bambam (junge) und freund von pebbles

:lol: :lol: :lol:

und glaubst du wirklich ein mädchen würde im lendenschurz rumlaufen mit fleischkeule auf der schulter :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

Inimaus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Inimaus68 »

:dance: :dance: :dance:
Hallo bambam,
kannst Du mir noch einmal verzeihen????????????????????????????????? :P :P :P
Fred Feuerstein ist wirklich nicht gerade mein Hobby.
Mit viel Fantasie kann es aber auch ein Röckchen sein und die Keule hätte ich jetzt auch gern, weil man mich auf Arbeit schon wieder etwas stresst.
Liebe Grüße von Inimaus :P :P :P
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi bambam,

hast Du ne Ahnung, wie ich zu Hause rumlaufe.... :D

Mondschaf
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“