Guten Abend
ich habe am 12.07. zwei wunderschöne Blastos zurückbekommen und seither nichts mehr gemerkt.
Kaum ein Ziehen oder sonst etwas
Nehme 3x täglich 2 Utrogest.
Wie hoch sind die Chancen das sich die zwei weiterentwickelt haben?
bei uns scheitert es an verklebten eileitern sonst alles ok.
Ist unser zweiter Versuch, beim ersten Mal hatten wir nach fünf Tagen nur Maulbeerstadium.
Urmeli
Chance mit Blastos
Moderator: Dr.Peet
Liebe Urmeli,
leider ist auch der Transfer von Blastos keine Garantie einer SS. Du mußt immer bedenken, daß trotz aller guten Voraussichten die Chancen nicht höher als 25% liegen. Schön erklärt haben es auch die Brüssler unter www.brussselsivf.be
Ich hatte bei 2 von 4 Transferen mit Blastozysten eine SS, die leider 2 x abgebrochen wurde, spontane Trisomien, obwohl ich erst 30 bin. Du siehst, da kann so viel noch dazu kommen!
Entspanne Dich und freue Dich, auch mit einer Morula kannst Du ss werden! Maßgeblich hängt es davon ab, wann PU war, wann Transfer, denn schon Stunden später kann ein Blasto daraus werden!
Ich wünsche Dir viel Glück!
Aber vielleicht sehen es unsere docs ja positiver!
Freue mich auch schon auf die ANtwort
leider ist auch der Transfer von Blastos keine Garantie einer SS. Du mußt immer bedenken, daß trotz aller guten Voraussichten die Chancen nicht höher als 25% liegen. Schön erklärt haben es auch die Brüssler unter www.brussselsivf.be
Ich hatte bei 2 von 4 Transferen mit Blastozysten eine SS, die leider 2 x abgebrochen wurde, spontane Trisomien, obwohl ich erst 30 bin. Du siehst, da kann so viel noch dazu kommen!
Entspanne Dich und freue Dich, auch mit einer Morula kannst Du ss werden! Maßgeblich hängt es davon ab, wann PU war, wann Transfer, denn schon Stunden später kann ein Blasto daraus werden!
Ich wünsche Dir viel Glück!
Aber vielleicht sehen es unsere docs ja positiver!
Freue mich auch schon auf die ANtwort
Zuletzt geändert von Petal am 27 Jul 2003 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sicher überdurchschnittlich.
Viel Glück.
Viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]