Lieber Dr Kupka,
laut meinem FA bin/wäre ich heute Woche 4+5.
Auf dem US hat er eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, aber kein Pünktchen oder Punkt
Nun meinte er, wahrscheinlich Frühabort oder Eileiterschwangerschaft
Muß man denn wirklich so früh schon etwas sehen?????
Ich fühle mich eigentlich ziemlich gut
Tausend Dank schon mal für Ihre Antwort
Liebe Grüße
Claudi
Nur biochemische SS?
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
-
- Rang1
Pünktchen
Hallo liebes Wurzelchen,
den hcg Wert kriege ich erst am Mittwoch genannt.
Laut FA muß aber bei ES+20 schon eine Mini Fruchthöhle zu sehen sein - und das war es nicht
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass er sich täuscht
Lieeb Grüße
Claudi
den hcg Wert kriege ich erst am Mittwoch genannt.
Laut FA muß aber bei ES+20 schon eine Mini Fruchthöhle zu sehen sein - und das war es nicht
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass er sich täuscht
Lieeb Grüße
Claudi
Hallo Claudile!
Lass dich von deiner FÄ nicht verrückt machen. Normalerweise sagt man in der 6.SSW die Fruchthöhle und dann in der 7.SSW den Herzschlag. Bei mir hat man zwar bei 4+6 einen winzigen Punkt gesehen, aber es hätte auch ein Blutgefäss sein können und eigentlich meinte mein Gyn noch vor dem US, das er wohl nichts sehen würde und danach meinte er, das wir da wohl Glück gehabt hätten.
Ist es absolut sicher wann du deinen ES hattest? Ich bin mir zumindest sehr sicher, das man bei 4+5 nicht sagen kann, das es keine intakte SS ist und ich arbeite auf Gyn und Geburtshilfe.
Mein HCG war bei 4+5 im übrigen gerade mal bei etwas über 600 und da sieht man noch nichts. Erst ca. ab HCG 1000 im Blut.
Lass dich von deiner FÄ nicht verrückt machen. Normalerweise sagt man in der 6.SSW die Fruchthöhle und dann in der 7.SSW den Herzschlag. Bei mir hat man zwar bei 4+6 einen winzigen Punkt gesehen, aber es hätte auch ein Blutgefäss sein können und eigentlich meinte mein Gyn noch vor dem US, das er wohl nichts sehen würde und danach meinte er, das wir da wohl Glück gehabt hätten.
Ist es absolut sicher wann du deinen ES hattest? Ich bin mir zumindest sehr sicher, das man bei 4+5 nicht sagen kann, das es keine intakte SS ist und ich arbeite auf Gyn und Geburtshilfe.
Mein HCG war bei 4+5 im übrigen gerade mal bei etwas über 600 und da sieht man noch nichts. Erst ca. ab HCG 1000 im Blut.
Noch ein bisschen Geduld
auch wenn normalerweise schon erknnbar sein kann,
wo die Schwangerschaft sitzt.
Manchmal gibt es "Spätzünder".
auch wenn normalerweise schon erknnbar sein kann,
wo die Schwangerschaft sitzt.
Manchmal gibt es "Spätzünder".
Mit freundlichen Grüßen
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]
-
- Rang1
SS
Danke an Euch alle
Na, dann warte ich mal noch, auch wen ich heute keine Symptome mehr habe und glaube dass mein FA wohl recht haben wird
Der ES steht leider auf den Tag genau fest : IUI und Kontrolle
Danke nochmal und liebe Grüße
Claudi
Na, dann warte ich mal noch, auch wen ich heute keine Symptome mehr habe und glaube dass mein FA wohl recht haben wird
Der ES steht leider auf den Tag genau fest : IUI und Kontrolle
Danke nochmal und liebe Grüße
Claudi