Antwort von E.Stoiber

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Püppi
Rang1
Rang1
Beiträge: 315
Registriert: 26 Apr 2003 21:31

Antwort von E.Stoiber

Beitrag von Püppi »

Hallo zusammen,
habe gestern erste Antwort auf meine Mails bekommen!
Ich versuche mal sie hier reinzusetzen!
Denke aber, daß ihr alle auch dieses Schreiben bekommen habt!


Sehr geehrte XXXXX,
im Auftrag von Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber bedanke ich mich herzlich für Ihr Schreiben vom 14. Juli. Leider kann Ihnen Dr. Stoiber aufgrund der Vielzahl der Zuschriften, die ihn täglich erreicht, nicht persönlich antworten. Er bittet hierfür um Verständnis. Ich bin beauftragt, Ihnen zu antworten.

Die Bundestagsfraktionen von CDU/CSU und SPD haben sich darauf verständigt, unter Einbeziehung von Vertretern der Bundestagsfraktionen von FDP und Grünen sowie der Bundesländer Gespräche über eine umfassende Reform unseres Gesundheitswesens aufzunehmen. Nach dem Willen aller Beteiligten soll im Falle einer Einigung im September ein gemeinsamer Gesetzentwurf auf den Weg gebracht werden.

Es wurde unter den Teilnehmern der beiden Verhandlungsdelegationen vereinbart, während des Zeitraums der Gespräche keine öffentliche Positionierung zu einzelnen inhaltlichen Punkten vorzunehmen. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich aus diesem Grund derzeit keine inhaltliche Aussage zu dem in Rede stehenden Sachverhalt tätigen kann. Zugleich darf ich Ihnen aber versichern, dass sich die Vertreter von CDU und CSU eingehend mit den von Ihnen vorgebrachten Bedenken befasst haben und diese im Verlaufe der Verhandlungen selbstverständlich berücksichtigen werden.


Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.



Mit freundlichen Grüßen




Carina Stöckl, M.A.
Referentin für Frauen- und Familienpolitik




Hurra, ich hab es geschafft :O)

Lieber Gruß
Püppi
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“