Babyhilfe - in eigener Sache

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

die meisten von Euch sind ja im Klein-Putz-Forum.. Viele von Euch haben sich aber auch bei Babyhilfe angemeldet...

Es gibt dort für Euch laufend aktuelle Informationen, die ich Euch sehr ans Herz legen möchte.

Weiterhin habt Ihr bei der Anmeldung dort jeder ein Gästebuch bekommen. Hier haben viele von Euch auch schon Einträge... Auch könnt Ihr dort - genau wie hier im Forum - private Nachrichten versenden..

Surft doch einfach mal auf die Seite.... Schließlich ist es ja auch unsere Startseite....

Lieber Gruß an Euch alle und schönes Wochenende
Iris
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Iris:)

Hihihihihihihi , bist du auf noch mehr Gummipunkte aus?????????

Nein, Spass bei Seite, du hast natürlich recht, dass man sich auf jeden Fall die "gute" Infos dort ansehen sollte!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
nicole
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Iris,

also ich habe mich auch gerade bei Babyhilfe angemeldet, bin aber noch etwas ratlos. Weiß noch gar nicht, was man da alles machen kann und vor allem wie du an die vielen vielen Gummipunkte kommst.
Muß mich wohl erstmal da einlesen.....

Viele Grüße
Beate
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Beate !
Das mit den Gummipunkten funktioniert glaube ich so, das wenn du einen Eintrag in irgendein Gästebuch machst, fünf Gummipunkte bekommst.(glaube ich zumindestens)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gitta am 2001-10-14 15:54 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Beate :smile:
Gitta hat recht!!!!!
Die Gummipunkte bekommst du, wenn du Einträge in andere Gästebücher machst, oder du Einträge in dein Gästebuch bekommst.
Außerdem bekommt man Gummipunkte, wenn man Kommentare zu Artikeln/Berichte abgibt.

Viel Spaß beim Sammeln.

nicole
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Danke Nicole !
Das mit den Kommentaren wußte ich nicht ! Auch wußte ich nicht das mann Gp gibt wenn man Einträge ins eigene Gb bekommt !

Viele liebe Grüße von Gitta !
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Danke Gitta und Nicole,

dann muß ich mal schauen....weiß noch gar nicht was man da so alles machen kann....
Irgendwie komme ich immer wieder im Forum aus und schaue mir die andere Seite gar nicht so genau an, aber das wird sich ändern....

Liebe Grüße
Beate
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöli,
tja, habe mich wohl mal dort angemeldet, aber irgendwie ist mein Paßwort weg und jetzt komme ich nicht mehr rein.

Mora von der Geschicht: Also, keine Gummipunkte von Claudia an Euch

Gruß Claudia
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Claudia !
Frag doch mal bei Chrischn nach, ob du nicht irgendwie ein neues Passwort bekommen kannst !

Viele liebe Grüße von Gitta !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Und ab nach oben damit

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“