Ich finde es etwas merkwürdig. @ Veronique bitte!

Antworten
Ritu
Rang0
Rang0

Ich finde es etwas merkwürdig. @ Veronique bitte!

Beitrag von Ritu »

Liebe Veronique,

bei mir wurde eine Schilddrüsenentzündung von einem SD Doc festgestellt. Um die L-Thyorxin richtig einstellen zu können, hat er Blut abgenommen. Heute habe ich in der Praxis angerufen und hieß es, sie hätten meine Ergebnisse an meine Hausärztin geschickt. Sie sollte mich weiter betreuen. Ich bin aber etwas verwirrt, da meine Hausärztin sieht leider die Werte nicht so eng, wie der SD Doc (schon damals war sie damit nicht einverstanden, dass ich meine SD untersuchen lassen wollte.

Meine Frage, ist es normal, dass der SD Doc mich zu meiner Hausärztin zurückschickt, um die weitere Schritte mit ihr zu vereinbaren?

Danke für deine Antwort!

Liebe Grüße

Ritu
Veronique
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronique »

Liebe Ritu :D :D !

Na, sagen wir, es hört sich nicht so vertrauenserweckend an. Ich bin zwar eigentlich auch gegen blindes Ärztehopping, aber vielleicht findest du auf diese Weise einen viel besseren Arzt in deiner Ecke:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=12090

Akute SD-Entzündung?? Na sowas! Wie kommt das, dass das jetzt ausgelöst wurde? Da würde ich echt mal nachforschen!

LG und alles Gute von Vero

PS: könntest du vielleicht nicht für jede Frage einen neuen Ordner eröffnen - wenn du deine neuen Fragen als Antworten anhängst, kann man den Verlauf deines Falles besser mitverfolgen :P
Ritu
Rang0
Rang0

Liebe Vero!

Beitrag von Ritu »

Hallo Vero,

danke für Deine Info!!! :)

Liebe Grüsse

Ritu :P
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“