also ich stelle mich mal vor.
ich bin 30 Jahre alt, sieben jahre verheiratet und seid gut 6 jahren kinderwunsch.
da dies nicht so klappt wie ich dachte und es ohne hilfe nicht geht,
dachte ich mir,den ORDNER für alle die zu öffnen die keinen passenden ordner hier finden.
und vieleicht jemanden zu reden brauchen.
da ich auch schon in einer kinderwunsch -klinik war,aber leider abgelehnt wurde wegen übergewicht,
kann ich nur zu gut verstehen was es heißt unerfüllten KINDERWUNSCH ZU HABEN .
es wäre schön wenn sich mir welche anschließen ,und den schweren weg mit mirzusammen gehen.
hier ist jeder herzlich willkommen 
eure ela
<table border bgcolor=#FFFF66><tr> <td>
Name/Geb.-Tag </td><td>
Alter </td><td>
Problem </td><td>
Behandlung </td><td>
Wo </td><td>
DR ab </td><td>
Stimu ab </td><td>
PU / Transfer </td><td>
SST </td><td>
Ergebnis </td><td>
Bemerkung </td></tr><tr> <td>

Ela 30.04</td><td>30</td><td>kein ES und Zyklusstörungen</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-<td>13.03<td>negativ

</td> <td>Wir warten ab</td><td></td><tr></tr><td>

Salva 26.11</td><td>25<td/td>noch kein Ergebnis vom SG<td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>- </td><td>-</td><td>Mann von Ela</td><td></td><tr></tr><td>

klade</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td> -</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td> -</td><td>-</td><tr></tr><td>

tanja luise</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>- </td><td>-</td><td>-</td><tr></tr><td >

elke </td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td> 1.10</td><td>13.10</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><tr></tr><td>

Schlafmütze </td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>- </td><td>-</td> <tr></tr> <td>

Linka </td><td>- </td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>- </td><td>-</td><td>-</td><tr></tr><td>

-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>

</td><tr></tr><td>

</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><tr></tr><td>

</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>

</td><tr></tr><td>

</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td> -</td><tr></tr><td>
</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>