Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich bei Euch allen herzlich bedanken, für die tollen Genesungswünsche.
Bin dann heute nach 12 Tagen KH-aufenthalt entlassen wurden.
Am Freitag hatte ich Bauchspiegelung, weil die Schmerzen nicht
weggegangen sind und ich habe schlimme Verwachsungen gehabt.
Die gröbsten haben sie entfernt. Die OP dauerte 2,5 Stunden und mir hat es gereicht.
Aber leider sind meine Eileiter auch zu und die können Sie auch nicht mehr retten.
Ich möchte mich auch hier verabschieden, für gut ein halbes Jahr.
Mein Arzt will mich jetzt zur Kur schicken, weil ich mit den Nerven am Ende bin. Morgen muß ich schon zum Sozial-Medizinischen Dienst.
Ich schau hier ab und zu mal rein, aber ich brauche jetzt Abstand.
Ich wünsche Euch
ALLES GUTE UND GANZ VIEL ERFOLG
Liebe Grüße
Manuela
An alle die mir geschrieben haben
-
- Rang5
Meine liebe Manuela,
die ganze Zeit waren mein Gedanken bei dir.. Es ist furchtbar, dass es so schlimm geendet hat.. Es tut mir so leid für dich...
Ich wünsche dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft und dass es dir bald - auch seelisch besser geht.. Meine Gedanken werden bei dir sein.. Ich würde mich freuen, ab und an etwas von dir zu hören..
Nimm dir aber die Auszeit, die du brauchst, um alles zu verarbeiten.
Sei lieb umarmt
Iris
die ganze Zeit waren mein Gedanken bei dir.. Es ist furchtbar, dass es so schlimm geendet hat.. Es tut mir so leid für dich...
Ich wünsche dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft und dass es dir bald - auch seelisch besser geht.. Meine Gedanken werden bei dir sein.. Ich würde mich freuen, ab und an etwas von dir zu hören..
Nimm dir aber die Auszeit, die du brauchst, um alles zu verarbeiten.
Sei lieb umarmt
Iris
Liebe Manuela ,
die letzten Tage hatten Andreas und ich irgendwie ein schlechtes Gefühl , dass es Dir nicht gut geht . Es tut mir von Herzen leid , dass Du das jetzt auch noch durchstehen mußtest . Aber wenn man am Abgrund steht und meint , dass es nicht mehr schlimmer kommen kann , kommt meist der nächste Schlag .Aber Du bist erst 30 und hast auch noch Zeit , auch wenn es Dir sicher sehr schwer fällt . Ich wünsche Dir nun unheimlich viel Kraft , viel Gesundheit und Geduld für die kommenden Monate .
Wenn es Dir gut geht , melde Dich doch mal .
Dir wünsche ich jetzt noch alles Gute für die kommende Zeit !!!
Viele Grüße auch an Deinen Mann
Ich bin in Gedanken bei Dir !
Sina
die letzten Tage hatten Andreas und ich irgendwie ein schlechtes Gefühl , dass es Dir nicht gut geht . Es tut mir von Herzen leid , dass Du das jetzt auch noch durchstehen mußtest . Aber wenn man am Abgrund steht und meint , dass es nicht mehr schlimmer kommen kann , kommt meist der nächste Schlag .Aber Du bist erst 30 und hast auch noch Zeit , auch wenn es Dir sicher sehr schwer fällt . Ich wünsche Dir nun unheimlich viel Kraft , viel Gesundheit und Geduld für die kommenden Monate .
Wenn es Dir gut geht , melde Dich doch mal .
Dir wünsche ich jetzt noch alles Gute für die kommende Zeit !!!
Viele Grüße auch an Deinen Mann
Ich bin in Gedanken bei Dir !
Sina
hallo liebes,
kennst du mich noch???
ich bins su.
na sag mal mädchen,was machst du denn für dinger?
es tut mir sehr,sehr leid für dich.
ich drücke dich mal ganz fest!
ich möchte nicht einfach das übliche blabla hier schreiben,
darum nur kurz:
erhole dich recht gut,laß den kopf nicht hängen.
und hoffentlich bist du bald wieder unter uns.
laß doch bitte mal von dir hören!
es ist sicher erstmal die richtige entscheidung.
ich wünsche dir alles liebe und natürlich gute.
du wirst uns fehlen!!!
ganz herzliche grüße
deine su :0)
kennst du mich noch???
ich bins su.
na sag mal mädchen,was machst du denn für dinger?
es tut mir sehr,sehr leid für dich.
ich drücke dich mal ganz fest!
ich möchte nicht einfach das übliche blabla hier schreiben,
darum nur kurz:
erhole dich recht gut,laß den kopf nicht hängen.
und hoffentlich bist du bald wieder unter uns.
laß doch bitte mal von dir hören!
es ist sicher erstmal die richtige entscheidung.
ich wünsche dir alles liebe und natürlich gute.
du wirst uns fehlen!!!
ganz herzliche grüße
deine su :0)
Mensch Manuela,
Dich hat es ja richtig erwischt. Du hast ja fast alles mitgenommen. Und ich erzähle Dir noch, dass es alles unkompliziert ist.
Na ja, jetzt hast Du erst einmal alles hinter Dir und es wird
wirklich Zeit, dass Du Dich erholst.
Eine Kur ist dann wirklich das Beste. Da hast Du dann mal richtig Zeit für Dich und kannst Dich verwöhnen lassen. Vielleicht findest Du auch ein bischen Abstand zum Kinderwunsch. Nach einem halben Jahr hast Du bestimmt wieder richtig Kraft das Thema wieder anzugehen.
Auch wenn man sicherlich neugierig ist, versuche doch einmal richtig abzuspannen und dafür selten in das Forum zu sehen. Wenn Du einmal erfahren willst, wie es uns allen ergangen ist, so schreibe wieder in einen Ordner. Es wird sich dann bestimmt jemand finden, der Dich auf den aktuellsten Stand bringt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute.
Viele liebe Grüße
Uschi
Dich hat es ja richtig erwischt. Du hast ja fast alles mitgenommen. Und ich erzähle Dir noch, dass es alles unkompliziert ist.
Na ja, jetzt hast Du erst einmal alles hinter Dir und es wird
wirklich Zeit, dass Du Dich erholst.
Eine Kur ist dann wirklich das Beste. Da hast Du dann mal richtig Zeit für Dich und kannst Dich verwöhnen lassen. Vielleicht findest Du auch ein bischen Abstand zum Kinderwunsch. Nach einem halben Jahr hast Du bestimmt wieder richtig Kraft das Thema wieder anzugehen.
Auch wenn man sicherlich neugierig ist, versuche doch einmal richtig abzuspannen und dafür selten in das Forum zu sehen. Wenn Du einmal erfahren willst, wie es uns allen ergangen ist, so schreibe wieder in einen Ordner. Es wird sich dann bestimmt jemand finden, der Dich auf den aktuellsten Stand bringt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute.
Viele liebe Grüße
Uschi
Liebe Manuela,
am Freitag, beim Bonner-Treffen, hatte ich noch gefragt, ob Du auch kommst. Dachte, Du bist aus dem KH schon lange raus.
Du warst 12 Tage dort. Mensch, so ein Leid.
Ich drücke Dich ganz fest.
Der Abstand tut Dir sicher sehr gut. Komm mal auf andere Gedanken und lass die Seele baumeln. Lass es Dir so richtig gut gehen!
Nächstes Jahr sieht die Welt wieder besser aus.
Übrigens, bei mir sind nicht nur beide Eileiter zu. Mir fehlt sogar ein Stück am rechten Eileiter. Trotzdem kann man Kinder bekommen.
Das Schlimme ist, wenn man den Befund gesagt bekommt.
Es ist ein komischer Gedanke, wenn man Kinderwunsch hat und ein Eileiter fehlt. Oder wie bei Dir, die Eileiter zu sind. Das seelische Tief ist unvorstellbar. Für mich war es die schlimmste Zeit in meinem Leben. Nach einigen Monaten konnte ich wieder Mut fassen und war stark genug in die Uni-Bonn zu fahren und mit der Behandlung loszulegen.
Deswegen, liebe Manuela, nimm Dir die Auszeit und lass es Dir gut gehen. Auch Du wirst bald wieder Mut und Kraft für Deine weitere KiWu-Behandlung haben.
Alles Liebe
Jasmina
am Freitag, beim Bonner-Treffen, hatte ich noch gefragt, ob Du auch kommst. Dachte, Du bist aus dem KH schon lange raus.
Du warst 12 Tage dort. Mensch, so ein Leid.
Ich drücke Dich ganz fest.
Der Abstand tut Dir sicher sehr gut. Komm mal auf andere Gedanken und lass die Seele baumeln. Lass es Dir so richtig gut gehen!
Nächstes Jahr sieht die Welt wieder besser aus.
Übrigens, bei mir sind nicht nur beide Eileiter zu. Mir fehlt sogar ein Stück am rechten Eileiter. Trotzdem kann man Kinder bekommen.
Das Schlimme ist, wenn man den Befund gesagt bekommt.
Es ist ein komischer Gedanke, wenn man Kinderwunsch hat und ein Eileiter fehlt. Oder wie bei Dir, die Eileiter zu sind. Das seelische Tief ist unvorstellbar. Für mich war es die schlimmste Zeit in meinem Leben. Nach einigen Monaten konnte ich wieder Mut fassen und war stark genug in die Uni-Bonn zu fahren und mit der Behandlung loszulegen.
Deswegen, liebe Manuela, nimm Dir die Auszeit und lass es Dir gut gehen. Auch Du wirst bald wieder Mut und Kraft für Deine weitere KiWu-Behandlung haben.
Alles Liebe
Jasmina