Liebe Mädels!
Kann mir da vielleicht jemand mit homepages helfen oder einer Tel. in Stuttgard.
Weiß jemand ob es nötig wäre wenn man 2 mal die SS bis zur 9. SSW schaffte????
danke
katerle
Aktive Immu
-
- Rang3
Aktive Immu
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
-
- Rang0
Hi Katerle,
über Stuttgard kann ich Dir nicht so viel sagen, weil wir in Kiel waren.
Hast Du denn schon mehrere Versuche hinter Dir ? So drei ? Da wir uns nicht kennen, frag, frag, frag!
Bist Du in D in Behandlung ?
An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mit Deiner KiWu-Praxis oder Gyn reden, last Euch dorthin überweisen, ist ist ein Versuch wert.
Ich habe immer fest daran gelaubt, das es hilft. Und so was es dann auch.
Viel Glück,
Micky
über Stuttgard kann ich Dir nicht so viel sagen, weil wir in Kiel waren.
Hast Du denn schon mehrere Versuche hinter Dir ? So drei ? Da wir uns nicht kennen, frag, frag, frag!
Bist Du in D in Behandlung ?
An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mit Deiner KiWu-Praxis oder Gyn reden, last Euch dorthin überweisen, ist ist ein Versuch wert.
Ich habe immer fest daran gelaubt, das es hilft. Und so was es dann auch.
Viel Glück,
Micky
-
- Rang3
-
- Rang0
Telefonnummer
0711/9033109
Da gibts auch Telefonberatung. Ich hab mein Blut über die KIWU-Praxis schicken lassen und bakam BEfund, dass Immu erforderlich. Wir machen aber passive mit Leukonorm, wenn die Kasse zustimmt.
LG Frosch
Da gibts auch Telefonberatung. Ich hab mein Blut über die KIWU-Praxis schicken lassen und bakam BEfund, dass Immu erforderlich. Wir machen aber passive mit Leukonorm, wenn die Kasse zustimmt.
LG Frosch