Bigi,
ich hab dir ja auch schon mal erzählt.....
Nach einem Jahr üben, hat mein Mann sich testen lassen. Bei ihm war alles in Ordnung.
Also ließ ich dann meien Hormone überprüfen. Es kam heraus, daß ich ein Mikroprolaktinom (Tumor an der Hirnanhangsdrüse, der einen sehr hohen Prolaktinspiegel erzeugt, so daß eine SS eigentlich nicht möglich ist) habe. Um den Prolaktinspiegel zu senken, habe ich Bromocriptin bekommen. Da immer noch nichts passierte wurde ich weiter untersucht und es stellte sich heraus, daß ich keinen Eisprung habe, also noch schön ein halöbes Jahr weiter Hormone geschluckt und immer schön zur Eisprungkontrolle. Dann sollte ich zur BS, um zu sehen, ob die Eileiter überhaupt durchgängig sind. Dabei wurde Endometriose festgestellt und beseitigt.
Mein Gyn sagte nach der OP auch: In spätetsens 3 Monaten sollte es dann geklappt haben.
Wie du ja weißt, funktionierte es gleich im 1. Zyklus und ich bin nun in der 26. SSW!
Schlimm war für uns nur der GV nach Plan! 2 Jahre lang vom 8. Zyklustag bis 24. jeden 2. Tag!
Glaub mir, als ich dann ss war haben wir erstmal eine Pause eingelegt und nun genießen wir es, daß wir nur "müssen", wenn wir auch wollen!