Hallo ,
ich habe soeben die Antwort für tapabo gelesen.
Auch bei mir wurden nur Drei eizellen gefunden.Am nächsten Tag teilte mir das Labor mit zwei sind nicht geeignet gewesen.Irgendwas mit defekt war die Rede.Bei der dritten hies am Tag des Tranfers, das dieser nicht stattfindet die Eizelle hätte sich nicht ordentlich weiter geteilt und wenn sie diese einsetzen ist nicht auszuschließen das ich ein behindertes Kind bekäme-
Leider ist die dame noch immer im Urlaub und ich somit nichts damit anzufangen weiß.Liegt es defenitiv an mir als Frau?
lg monopoly
werte labormitarbeiter
Moderator: sonjazeitler
werte labormitarbeiter
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Hallo!
Aus Ihrem leider sehr enttäuschendem Ergebnis läßt sich NICHT die Schlußfolgerung ziehen, daß die Ursache bei Ihnen liegt. Der Vorgang der Befruchtung und der Entwicklung ist sehr kompliziert und mit zahlreichen Hürden besetzt, dass uns eine Schwangerschaft sehr häufig wirklich wie ein Wunder erscheint.
Bei 3 EZ ist die Wahrscheinlichkeit, daß mit allen 3 EZ etwas schief geht, leider sehr groß. Beteiligt daran sind immer 2 Partner, nämlich das Spermium und die EZ.
Sprechen Sie einfach noch einmal mit Ihrem Labor, sobald die Mitarbeiterin wieder da ist. Vielleicht waren 2 der 3 EZ unreif, oder hatten nur 1 oder 3 Vorkerne. Auf jeden Fall sollte dieses Ergebnis bei einem weiteren Zyklus berücksichtigt werden, wir lernen ja aus den Erfahrungen.
Alles Gute!
KR
Aus Ihrem leider sehr enttäuschendem Ergebnis läßt sich NICHT die Schlußfolgerung ziehen, daß die Ursache bei Ihnen liegt. Der Vorgang der Befruchtung und der Entwicklung ist sehr kompliziert und mit zahlreichen Hürden besetzt, dass uns eine Schwangerschaft sehr häufig wirklich wie ein Wunder erscheint.
Bei 3 EZ ist die Wahrscheinlichkeit, daß mit allen 3 EZ etwas schief geht, leider sehr groß. Beteiligt daran sind immer 2 Partner, nämlich das Spermium und die EZ.
Sprechen Sie einfach noch einmal mit Ihrem Labor, sobald die Mitarbeiterin wieder da ist. Vielleicht waren 2 der 3 EZ unreif, oder hatten nur 1 oder 3 Vorkerne. Auf jeden Fall sollte dieses Ergebnis bei einem weiteren Zyklus berücksichtigt werden, wir lernen ja aus den Erfahrungen.
Alles Gute!
KR