Wer kennt Dr. Breitbach?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
arosi
Rang0
Rang0

Wer kennt Dr. Breitbach?

Beitrag von arosi »

Hallo Irene, Broesel hat mir geschrieben, daß Du auch bei Dr. Breitbach bist. Ich muss jetzt von Dr. Bispink zu ihm wechseln. Wie ist er denn?

Hallo Broesel: Vielen Dank für Deinen Trost. Ich habe aber heute Morgen eine gute Nachricht bekommen. Ich darf trotzdem heute mit der Stimulation anfangen! Ist das nicht super????

Muss denn noch irgendjemand aus diesem Forum nächste Woche Dienstag nach Bad Münder? Dann könnte man sich ja da mal treffen.

Ich wünsche allen hier im Forum, daß wir bald alle mit Kugelbauch rumlaufen!

*dd*

Liebe Grüße
Andrea
Werbeslider mit Buttons
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Arosi, :D
mmmm wolltest Du wieder im Bad Münder Ordner posten? Tja dann solltest Du mal auf antworten drücken und nicht auf neues Thema. *grins* das sind halt so die kleinen Anfangsschwierigkeiten des Forums hier.
Super das Du doch mit der Stimmu anfangen kannst drück die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So dann bis nachher mal im Ordner. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

huhu arosi :P
ich find doc breitbach total klasse. er macht seine späßchen mit einem und wenn frau nix versteht,malt er so niedliche sachen auf den zettel, und siehe da, frau hat kapiert, was gemeint ist. :P

na, dann wollen wir mal schauen,ob dein nächstes posting in bad münder-ordner landet :wink:
auf jedenfall schön, das du mit deiner stimmu anfangen kannst :dance:
daumen sind *dd* *dd* *dd* *dd*

na,broesel :P
da warst du wohl wieder schneller mit deiner antwort :) :knuddel: dich :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten