...ein kleines Wunder in meinem Bauch, sollheißen: Ich bin schwanger! Ich kanns nicht glauben, trau mich kaum zu freuen denn es kann ja noch so viel passieren, würds aber am liebsten rausschreien und jeden wissen lassen und trage meinen Bauch der noch keienr ist mit dermaßen Stolz durch die Gegend (herausstreck) und heule lache und bibbere gleichzeitig.
Nach 4 ICSI und 5 jahren Kinderwunsch wurde unser lang ersehnter Wunsch nun erstmal war. Gestern war der Bluttest und das HCG lag wenn ich mich nicht verhört habe bei 253, ich zweifle die ganze Zeit ob ich nicht 53 gehört habe, das wär ja aber reichlich wenig, ruf da heut noch mal an, da ich gestern schon ein bißchen durch den Wind war.
Denn eigentlich hatte sich das alles eher nach meiner Mens angefühlt, hatte vorgestern so dermaßen Schmerzen im Bauch, daß ich mich sogar gekrümmt habe und gestern morgen dachte ich dann, den Test kannst du dir eigentlich sparen, denn ich habe mich genauso gefühlt, als würde ich meine Tage bekommen.
Das ist jetzt auch noch so, entweder spür ich gar nix und denke, Mist, und dann wieder dieses ziehen...
Oh ich hab sooo Angst, daß dieses Wunder sich nicht wohlfühlt und nicht bei mir bleibt.
Vielleicht ging geht es jemand in der KIWU-Welt auch so?
eine Nachricht die die Welt nicht braucht - ich trage
- speedymaus
- Rang3
hallo maus
gratuliere dir zu 9monaten kugelzeit aber so wie du dich jetzt fühlst ging es mir vor ein paar wochen auch aber geniesse die zeit einfach und mit dem hcg hast du dich bestimmt nicht verhört alles gute für die nächsten monate
gruss speedymaus
gratuliere dir zu 9monaten kugelzeit aber so wie du dich jetzt fühlst ging es mir vor ein paar wochen auch aber geniesse die zeit einfach und mit dem hcg hast du dich bestimmt nicht verhört alles gute für die nächsten monate
gruss speedymaus

_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Hallo Maus.
Meine herzliche Gratulation du deiner Schwangerschaft
Mensch, das muss ein supertolles Gefühl sein, und nach 4 ICSI's habt ihr ja wirklich viel hinter euch. Ich hab schon von vielen Schwangeren gehört, dass es sich Anfangs genauso anfühlt, als würde jeden Moment die Regel einsetzen, das ist also normal. Ich kann aber so gut verstehen dass du bei jedem kleinen Ziepen Angst hast.
Ich drücke dir ganz ehrlich die Daumen und wünsche dir eine wundervolle Schwangerchaft mit deinem kleinen Krümelchen.
LG Irene
Meine herzliche Gratulation du deiner Schwangerschaft

Mensch, das muss ein supertolles Gefühl sein, und nach 4 ICSI's habt ihr ja wirklich viel hinter euch. Ich hab schon von vielen Schwangeren gehört, dass es sich Anfangs genauso anfühlt, als würde jeden Moment die Regel einsetzen, das ist also normal. Ich kann aber so gut verstehen dass du bei jedem kleinen Ziepen Angst hast.
Ich drücke dir ganz ehrlich die Daumen und wünsche dir eine wundervolle Schwangerchaft mit deinem kleinen Krümelchen.
LG Irene
Hallo Maus,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BALDIGEN KUGELBAUCH!!!
Ich dachte auch, den Test kannste dir sparen, nachdem nach 7 Tagen schon ein mensartiges Ziehen einsetzte und ich habe lange, lange gebibbert ob die Zwerge auch bei mir bleiben - sie sind geblieben und strampeln ganz fleissig! Meine Däumchen sind Dir sicher, dass alles super verläuft!

Ich dachte auch, den Test kannste dir sparen, nachdem nach 7 Tagen schon ein mensartiges Ziehen einsetzte und ich habe lange, lange gebibbert ob die Zwerge auch bei mir bleiben - sie sind geblieben und strampeln ganz fleissig! Meine Däumchen sind Dir sicher, dass alles super verläuft!

Hallo Mausi,
so eine Nachricht braucht die Welt aber ganz sicher! Wir freuen uns doch alle mit Dir und es gibt anderen auch Mut, das es beim vierten Versuch klappen kann! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich drücke Dir die Daumen, das der HCG wert ganz schön weitersteigt. Wieviele EZ hast Du denn zurückbekommen?
so eine Nachricht braucht die Welt aber ganz sicher! Wir freuen uns doch alle mit Dir und es gibt anderen auch Mut, das es beim vierten Versuch klappen kann! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich drücke Dir die Daumen, das der HCG wert ganz schön weitersteigt. Wieviele EZ hast Du denn zurückbekommen?
Liebe Grüße!
Daniela
Daniela
- Kerstin 67
- Rang3