Aufhören-Immunisierung oder Belgien

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jolijn
Rang0
Rang0

Aufhören-Immunisierung oder Belgien

Beitrag von Jolijn »

Nach fünf Jahren KIWU-Behandlung müssen wir uns entscheiden:
Aufhören-Immunisierung- oder Belgien.Wir haben zwei Inseminationen, vier ICSI und eine Kryo hinter uns. Zum Glück haben wir noch zwei weitere Embryonen für eine weitere Kryo. Nachdem jetzt aber die vierte ICSI wieder nicht geklappt hat, stellt sich die Frage nach der Ursache. Lt. meiner Ärztin haben wir bislang bei jeder ICSI drei 1a-Embryonen - bei der Kryo waren es 2 - transferiert
bekommen. Zu einer Immunisierung riet sie mir nicht, da die
Forschungsergebnisse nicht ausreichend seien. Gleichzeitig bestätigte sie, dass dies eine wahrscheinliche Ursache sei. Statt dessen habe ich Belgien empfohlen bekommen. Wir sind ab jetzt Selbstzahler..! Was wisst Ihr über die Immunisierung und ihre Erfolge.Was wird gemacht, wo und was kostet das ? Was wisst Ihr über Belgien,
Academisch Ziekenhuis Vrije Universiteit Brussel,
Prof. Dr. A.C. Steirteghem.
Wurde von Euch schon jemand dort behandelt ?
Was bringt das und was kostet es ?
Nach fünf Jahren sind wir psychisch auf und brauchen ein bisschen Input...

Liebe Grüße und TAUSEND DANK !

Eure Jolijn
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Jolijn,

ein Versuch ist es wert im benachbarten Ausland, oder?
Ich habe auch etliche erfolglose Veruche hier in D hinter mich gebracht und dachte über Immunisierung und so nach. Letztlich wurde auch mir von der Immunisierung abgeraten, ich ging nach Ö und wurde auf Anhieb mit Zwillis ss.
Kann Dir zwar keine Tipps zu Belgien geben aber versuchen solltest Du es auf alle Fälle! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hallo Britta !

Das ist ja SUPER. Aber was haben die in Österreich anders gemacht als in D ?

Liebe Grüße

Jolijn
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Jolijn,

im benachbarten Ausland dürfen die Embryonen weiter kultiviert (bis zum Tag 5) und dann selektiert werden, d.h. die schönsten werden rausgesucht und die bekommst Du dann zurück.
Meine Embryonen hier in D sahen zu Anfang auch immer ganz schön aus und am Tag 2 wenn ich sie zurückbekam, fingen sie an sich ungleichmässig zu teilen, da ist die Chance nicht mehr allzu hoch, dass es einer schafft.
Ich würde es jederzeit wieder in Ö versuchen! :P
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es bei Dir auch bald klappt!!!!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Vielen Dank. Ich habe jetzt erst einmal eine Anfrage zur Uniklinik nach Kiel geschickt bzgl. Immunisierung. Dann werden wir wohl noch eine Kryo hier in D versuchen. Wenn wir dann noch weiter machen, geht es bestimmt nach Brüssel.

Tausend Dank !

Jolijn
Gast

Beitrag von Gast »

hallo jolijn,

ich habe 2 freundinnen die in Brussel beide mit zwillis schwanger wurden nachdem sie 4 IVF/ICSI in die Niederlande gemacht haben die alle negativ waren.
die kinder (alles mädchen) sind 2 jahre und supersüß.

was für eine freundin sehr wichtig war, war die PID in Brussel. das bietet Ö nicht.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe jolijn,
versuch Dein Glück im Ausland.
Die haben mehr Möglichkeiten!!!
Es lohnt sich!!!
*dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Mein Mann und ich sind uns einig. Nach der Kryo gehen wir nach Belgien.

Lieben Dank an alle für die Antworten.

Jolijn
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

VIEL GLÜCK!!!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“