Hallo zusammen,
bin seit kurzer Zeit bei Zech in Behandlung. Eigentlich finde ich es auch recht unkomplizert alles am Telefon zu regeln. Aber jetzt habe ich doch eine Frage zur Stimu und vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Ich spritze jeden morgen 225 Enheiten Menogon verdünnt mir 3 Wasser. Das ganze soll in den Po. Aber die Nadeln die ich habe sind eigentlich Subkutannadeln. Nach jeder Spritze bildest sich ein großer, roter Fleck der weh tut und sich auch heiß und dick anfühlt. Hat das schon mal jemand von Euch gehabt?
Bin schon mal gespannt auf Eure Antworten.
Penthesilea
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Pethensilea!
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich habe noch nicht mit der Stimu angefangen. Aber vielleich stellst Du Deine frage mal an die Docs. Vorne bei der Forenübersicht hast Du erst den Bereich Kinderwunsch, wenn Du weiter nach unten gehst, hast Du den medizinischen Bereich. die Docs können Dir sicher eine kompetente Antwort auf Deine Frage geben.
Viel Glück bei der Behandlung und viele liebe Grüße!
Jenny
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich habe noch nicht mit der Stimu angefangen. Aber vielleich stellst Du Deine frage mal an die Docs. Vorne bei der Forenübersicht hast Du erst den Bereich Kinderwunsch, wenn Du weiter nach unten gehst, hast Du den medizinischen Bereich. die Docs können Dir sicher eine kompetente Antwort auf Deine Frage geben.
Viel Glück bei der Behandlung und viele liebe Grüße!

Jenny