Bin Neu hier - und habe eine Frage zur Down Regulierung

Antworten
vergeslich
Rang0
Rang0

Bin Neu hier - und habe eine Frage zur Down Regulierung

Beitrag von vergeslich »

Hallo!

Möchte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Diana und bin 26 Jahre alt. Mein Mann und ich versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden, aber leider funktioniert es bei uns nicht.
Da mein Mann auf Grund von 3 Hodenverdrehungen ein sehr schlechtes Spermiogramm hat, müssen wir auf die ICSI zurück greifen.
Nach langen Wartezeiten und einigen kleinen Hindernissen :D hatte ich jetzt am 05.09. meine Down Regulierung. Seit dem bin ich irgenwie so richtig geschlaucht und gar nicht so fit. War das bei Euch auch so? Man kann es so beschreiben, als wäre mein ganzer Körper lahm gelegt worden. Bin wie auf Sparflamme. Wem ging es auch so? Oder liegt es nicht an der Spritze sondern vielleicht an mir, das ich ihm moment einfach nur so antriebslos bin.

Freue mich auf Antworten

LG Diana
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Diana,

ich habe auch die erste ICSI gerade hinter mich gebracht und bin seit gestern in der Warteschleife.

Ich hatte auch Downregulierung, aber eigentlich keine Nebenwirkungen. Ich war zwar die ersten beiden Tage sehr müde und habe viel geschlafen, aber sonst hatte ich keine Probleme.

Ich wünsche Dir für die bevorstehende ICSI alles Gute und dass Euer Wunsch bald in Erfüllung geht...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
vergeslich
Rang0
Rang0

Daumendrück für dich

Beitrag von vergeslich »

Ich drücke dir dann mal ganz feste das es bei -Dir klappt.

Mir geht es auch schon wieder besser und die Müdigkeit ist auch nicht mehr ganz so schlimm.

Lg Diana
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“