An Dr.Peet!Dringend!!!!!!!!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Skyangel
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 03 Jun 2003 00:01

An Dr.Peet!Dringend!!!!!!!!!

Beitrag von Skyangel »

Hallo Dr.Peet!!!!!!!!

Ich hätte heute IUI gehabt doch leider fehlgeschlagen ;-( (habe mit einer Clomitablette stimmuliert vom 5-9ZT) ich sollte zum Doc kommen sobald LH positiv ist wir wollten nicht auslösen sondern nur eine leichte stimmu und spontane IUI. Naja heute früh war LH immernoch nicht positiv also bin ich ztrotzdem mit dem Becherchen von meinen Mann hin gefahren.
So mein Doc sah links einen Follikel mit 18mm GBS war 6mm aufgebaut er meinte der ES war schon es entspreche alles der 2 ZHälfte. Komisch aber wie soll der ES sein wenn ich seit tagen LH messe ? Nungut der Becher landete im Müll (ichtraurigbin) kaum war ich zu hause machte ich noch den letzten LH test den ich noch hatte und siehe da der war promt positiv also steht mein ES wohl doch noch bevor bin heute am 17ZT (meine Zyklen sind immer so 30-31 tage)
Bei uns wird die zervikale IUI gemacht weil ich keinen fruchtbaren shcleim habe sonst ist alles in ordnung bei uns. Nun möchte ich aber nicht nochmal zu meinen Doc ich komme mir sonst blöd vor und stelle IHn in Frage nach dem was er heute morgen sagte.
Was würden sie mir raten ? Wenn LH heute positiv ist wann kann ich mit ES rechnen und wie lange hätte ich zeit normalen sex zu haben das es doch so noch klappen kann? Ich weiß es ist alles ein bissi verzwickt aber ich will den Zyklus net vergeuden da ich ja ein Follikel habe und Clomi genommen habe.
Vielen Dank
Kurve Sept/Okt. mit Clomi und Menopur spritzen für IUI http://kurve.kinderwunschweb.de/kurve.p ... 1064679839

Lg und viel Glück euch allen da draußen
Benutzeravatar
stella
Rang1
Rang1
Beiträge: 660
Registriert: 18 Nov 2002 18:29

Beitrag von stella »

blöd müßtest nicht du dir vorkommen, sondern der arzt, wenn er sich nämlich geirrt hat!

ruf sofort in der praxis an, damit gegebenfalls nochnwas gemacht werden kann. wenn mich nicht alles täuscht müßte der eisprung morgen sein...

viel glück

stella *dd*
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Zitat: blöd müßtest nicht du dir vorkommen, sondern der arzt, wenn er sich nämlich geirrt hat!
-------------na ja, Fehleinschätzungen kommen vor. Leider gibt es keine Frauen mit Anschlußmöglichkeit an den Diagnosecomputer.
Aber richtig ist, daß wohl morgen der Eisp. sein dürfte. Also anrufen und planen.
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“