Erfahrungwerte mit Dr. Hinrichsen gesucht!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Spatzel
Rang0
Rang0

Erfahrungwerte mit Dr. Hinrichsen gesucht!!!

Beitrag von Spatzel »

Hallo Mädels! Bin hier im Forum noch ziemlich neu und entsprechend fremd. Hab jetzt den Bad-Münder-Ordner entdeckt und da drängt sich mir gleich folgende Frage an alle auf:
Hat jemand von Euch in Bad Münder schon Erfahrungen mit Dr. Hinrichsen gemacht? Bin kürzlich das erste Mal bei ihm gewesen und er kam mir - mal sehr vorsichtig ausgedrückt - doch ein wenig seltsam vor.
Wäre schön, wenn eine zumindest eine von Euch mir berichten könnte, daß von ihm nur gutes zu halten ist.
Schon jetzt vielen Dank und für Euch alle nur das Beste!!!
LG Andrea
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallo andrea,

bin zwar auch in bad münder in behandlung, doch leider kann ich dir keine auskunft geben in bezug auf doc hinrichsen. bin bei einem anderen doc in behandlung :)
würd mich aber freuen, wenn du auch mal in den bad münder ordner, ein "hallo"
rüber schicken würdest :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Hallo Irene!!! Erstmal 1000 Dank für Deine superprompte Antwort. Wie schon gesagt, ich bin hier noch ziemlich neu und eigentlich wollte ich meine Frage im Bad Münder Ordner stellen. Bin nu ganz platt, daß daraus ein eigener Ordner geworden ist. Ich bin nämlich erst durch Euren Ordner darauf gekommen, daß es hier soviele Mädels gibt, die auch in Bad Münder sind. Das ist ja nun ziemlich dumm gelaufen :oops: ! Na ja, ich verbuch das mal unter Anfängerpech. Klar laß ich mich dort sehr gern mal blicken!
Solltest Du mal was über den Doc Hinrichsen hören, wäre es schön, wenn Du mir Bescheid geben würdest.
Also, vielen Dank nochmal und liebe Grüße und bis bald, Andrea
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

andrea :P

freu mich, das du mal bei uns vorbei schauen möchtest :P
hinrichsen ist ja auch erst neu in der klinik. ansonsten war er, soweit ich das richtig verstanden habe, in hamburg. und nun ist er in bad münder gelandet 8)

also dann, bis bald
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“