Office-Aktivierung

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Office-Aktivierung

Beitrag von Claude »

Hallo,
ich habe mal wieder eine "Anfänger"-Frage:

Ich möchte meine Office Software (XP Professional) auch auf einem Lapptop installieren.
Auf meinem festen Compi habe ich die Aktivierung per Internet vorgenommen, habe also keinen Code (abgesehen von dem Produktcode auf der Packung). wie ich gelesen habe, ist die zusätzliche Installation auf einem tragbaren Rechner rechtens.

Wie gehe ich vor? Mit dem Notebook gehe ich nicht ins Internet.

Geht das irgendwie ohne größere Probleme?

Danke für Ratschläge

Claude
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo claude

mach doch die "zweite" aktievierung per telefon, dann weiss ms nichts von deinem ersten, weil per inet wird der code direkt in deine office-version eingespielt ohne das du es merkst, per tlefon kriegst du eine ellenlange nummer genannt die du eingeben musst, und das wars :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

... kann mich meinem Vorredner nur anschließen. :-)

mfg
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

danke chrischn :lol: :lol:

gleicher gedanke :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“