Hallo ihr Lieben
Man hat mir gesagt, dass ich hier mal reinschauen sollte und deswegen bin ich heute zum ersten mal hier. Ich hoffe, das man mir hier helfen kann?
Mein Mann und ich sind seit Juni in einer KW Behandlung und haben eine fehlgeschlagene IUI hinter uns. Wir sollten zuerst eine ICSI bekommen, da das folgende Spermiogramm meines Mannes besser war, wurde dann eine IUI gemacht. Mein Mann soll irgendeinen Verschluss haben, da kommt das wohl vor, das die Ergebnisse verschieden gut sein können. Jetzt hatte ich ein Gespräch mit meiner Ärztin, weil ich wissen wollte, ob wir nicht eine IVF machen könnten. Zumal das Ergebnis bei meinem Mann wieder schlechter sein kann und wegen den Kosten ab nächsten Jahr und weil ich nicht wirklich an den Erfolg bei einer IUI glaube wegen den 5-10 %. Ich habe einfach Angst,das es nicht klappt und wir dann mit der Behandlung aufhören müssen, weil wir uns eine IVF nicht leisten können. Bei einer Insemination ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht viel höher das es klappt, als auf natürlichem Wege...
Bin schon traurig, erst eine ICSI und dann so was!
Haben wir da wirklich keine Chance doch noch eine IVF zu bekommen??
Würde mich sehr auf Antwort freuen, wir sind nämlich echt verzweifelt.
Lieben Gruss
Lara