Hallo Ihr Lieben,
@Poldi: Willkommen im Club!!!! Jetzt kommt eine aufregende Zeit - mir geht es jedenfalls so.
Jetzt müssen wir noch für Montag ganz fest die Daumen für unser Wölkchen drücken.
Ich hatte heute meinen ersten US.

Mein Hase war auch dabei und völlig gerührt, als er die kleine Fruchtblase gesehen hat - das war ein richtig tolles Erlebnis.

Allerdings ist das alles ja noch sehr früh, so dass man noch nicht mehr sehen konnte. Aber in zwei Wochen haben wir den nächsten Termin. Die FA hat auch nicht weiter gesucht nach Fruchtbläschen, so daß wir momentan nur wissen: es ist auf jeden Fall ein Zwerg.
Montag muß ich wieder zur Arbeit

und habe keinen Bock. Wie soll ich da erklären, dass ich jetzt alles langsam mache und vor allem nicht mit drei Ordnern gleichzeitig zum Kopierer renne? Ab Oktober soll ich ja auch Vollzeit arbeiten, aber das will ich nicht. Ich werde erstmal sagen, dass ich immer noch sehr viel Wasser im Körper habe und eigentlich sogar noch krank wäre, was auch stimmt. Sollte mein Kollege so fies sein, wie ich es erwarte, halte ich vielleicht zwei Tage durch und dann sollen sie eben sehen, wie sie zurecht kommen und wer ihn den ganzen Oktober vertritt! Hört sich gemein an, aber mein Kind ist mir das Wichtigste auf der Welt - neben meinem Hasen. Und ich werde alles dafür tun, dass ich es auch zur Welt bringe und nicht irgendwas passiert.
wie war das am Anfang bei Dir Kim?
Liebe Grüße
Eure Nicole
