Hallo,
ich suche nach weiteren Frauen, deren Eierstöcke sich nicht so leicht stimulieren lassen.
Unser erster ICSI-Versuch endete mit gerade mal 3 brauchbaren Eizellen bzw. 2 Embyonen, die sich nicht einnisten konnten/wollten! Zur Zeit befinde ich mich im zweiten ICSI-Versuch und es scheint, als müssten wir abbrechen, da sich zu wenig Follikel entwickelt haben.
Bin 35, long protocol, Stimu mit Menogon HP: 4x75 in den ersten drei Tagen, ab dem 4. Tag 3x75.
Wer ist noch betroffen?
Welche Lösungen haben Eure KiWu-Kliniken in Euren Fällen vorgeschlagen?
Sind wir hoffnunglose Fälle? Bei wem hat es dennoch geklappt?
Danke für Eure Antworten!
Iman
sogenannte "low responder" - noch jemand betroffen
Danke für die Beachtung
Hallo Iman,
gib mal bei Suche Low Responder an! Es existiert bereits ein Ordner über das Thema und es sind eine ganze Menge betroffen. Kurz zusammen gefasst kann ich dir sagen, dass viele mit dem Antagonisten Protokoll gute Erfahrungen gemacht haben. Da gibt es keine DR im klassischen Sinne. 4 Amp Menogon ist schon eine ganze Menge und gerade das LH im Menogon ist bei Low Respondern gut. Ich hatte im Antagonisten-Protokoll mit Gonal-Menogon Mischstimulierung allerdings auch nicht mehr EZ als sonst....aber einen Versuch ist es wert.
Viel Glück
gib mal bei Suche Low Responder an! Es existiert bereits ein Ordner über das Thema und es sind eine ganze Menge betroffen. Kurz zusammen gefasst kann ich dir sagen, dass viele mit dem Antagonisten Protokoll gute Erfahrungen gemacht haben. Da gibt es keine DR im klassischen Sinne. 4 Amp Menogon ist schon eine ganze Menge und gerade das LH im Menogon ist bei Low Respondern gut. Ich hatte im Antagonisten-Protokoll mit Gonal-Menogon Mischstimulierung allerdings auch nicht mehr EZ als sonst....aber einen Versuch ist es wert.
Viel Glück
Danke, Claire. Das Protokoll zu ändern wäre auch eine Möglichkeit, die man mir vorgeschlagen hat. Ich warte ohnehin noch die endgültige Antwort der Klinik ab, was diesen Versuch betrifft. Ich bin ja mitten drin!
Übrigens... ich kenne deinen Namen aus dem Frankfurter Ordner...bin auch dort in Behandlung und sehr zufrieden...für meine doofen Eierstöcke können die ja auch nichts!!
Iman
Übrigens... ich kenne deinen Namen aus dem Frankfurter Ordner...bin auch dort in Behandlung und sehr zufrieden...für meine doofen Eierstöcke können die ja auch nichts!!
Iman