Liebe Vero,
ich habe vor, ab heute Bryophyllum zur unterstützung der Einnistung einehmen, ich habe nur eine einzige eizelle transferiert bekommen, mehr habe ich ja nicht gehabt, also möchte alles tun, dass es bei mir bleibt. Im Beipackzettel stand
ANwendungsgebiet: Anfälligkrit für besondere Formen von funktionellen Störungen und wiederholten Entzündungen im Bereich des Stoffwechselsystems, Unruhe-und seelische Ausnahmezustände und dadurch bedingte schlafstörungen.
Verstehe ich richtig, dass das mittel dann kein problem mit hashi darstellt, oder?
Vielleicht kennst du ja selbst das zeug, wäre für eine antwort von dir sehr sehr dankbar.
liebe grüße
nina
@ Vero, Bryophyllum und Hashi

Ich habe mit Bryophyllum selber keine Erfahrung; habe etwas im Netz gesucht, was das genau ist und ob ein Problem bei Hashi bestehen kann, das Ergebnis war leider null. Ich würde davon ausgehen, dass es kein Problem ist, Bryo einzunehmen.
Ich wünsche dir, dass dein Einzelkämpfer durchhält, meine

LG Vero

hallo Nina,
ich habe auch das Bryo genommen, bin auch Hashi und Low-Responder. Bei mir hatte es endlich geklappt, leider entwickelt sich die SS nicht zeitgerecht und ich warte auf den Abort, das hat aber nix mit dem Bryo zu tun.
Wollte Dir nur Mut machen und die Bedenken wegen Bryo nehmen.
Viel Glück
amie
ich habe auch das Bryo genommen, bin auch Hashi und Low-Responder. Bei mir hatte es endlich geklappt, leider entwickelt sich die SS nicht zeitgerecht und ich warte auf den Abort, das hat aber nix mit dem Bryo zu tun.
Wollte Dir nur Mut machen und die Bedenken wegen Bryo nehmen.
Viel Glück
amie