Bitte um Hilfe!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Motzpuppe
Rang0
Rang0

Bitte um Hilfe!

Beitrag von Motzpuppe »

Hallo, :help: :help: :help:

aufgrund des neuen Gesetzes ab 01.01.04 stehen wir natürlich alle mehr oder weniger unter Zeitdruck. Und so möchte ich natürlich auch keine Zeit vergeuden, deshalb meine Frage: Bei meinem Mann wird am Dienstag eine Hodenbiopsie durchgeführt. Wenn der Kinderwunscharzt das Ergebnis hat, kann es bei uns losgehen. Ich soll im Vorzyklus am 22. ZT eine i.m. Spritze bekommen und zwar ist das genau am Tag der Hodenbiopsie. Ich weiß nicht, ob der Arzt das so früh schon "erlaubt", ich meine, weil das Ergebnis ja dann noch nicht da ist. Ansonsten muss ich ja noch 1 Monat abwarten und das wird eng in diesem Jahr oder? Meine 2. Frage ist, ob diese Spritze gefährlich ist, wenn man vielleicht (auf natürliche Weise) schwanger geworden ist in diesem Zyklus. Ich habe nämlich immer wieder Unterleibsziehen oder so, sehr ungewöhnlich für mich, da nach dem Eisprung erstmal Ruhe ist. Das geht schon seit ungefähr dem 6. oder 7. ZT so und heute bin ich am 18. ZT angelangt und habe seit einigen Tagen Brustziehen oder Kribbeln. Habe einen Zyklus von 27-30 Tagen. Was mache ich jetzt?

Eure verzweifelte Tini
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“