Synarela trotz Unverträglichkeit nehmen?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Synarela trotz Unverträglichkeit nehmen?

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Doc,

bei meiner ersten ICSI habe ich vom 20.-27. Zyklustag Synarela gesprüht und dann (nach Telefonat mit meinem Doc) aufgehört, weil ich davon Kopfschmerzen und Schnupfen bekam. (obs nun direkt davon kam bzw. von der leichten Erkältung, die sich zur gleichen Zeit einstellte, kann man nicht mehr nachvollziehen). Jedenfalls lief der Stimuzyklus wirklich gut und ich wurde auch schwanger.

Kann das Synarela auch nach so kurzer Anwendung Wirkung auf meinen Hormonhaushalt gehabt haben?

Im jetzigen Behandlungszyklus wurde ich nicht downreguliert und die Stimu war eine einzige Katastrophe. Viele kleine Follis, die nicht wachsen wollten und nach 2x Erhöhung der Dosis waren am 14. Stimutag dann endlich ein paar Follis soweit, dass man punktieren konnte. Gerade mal 2 Eizellen von 7 ließen sich befruchten.

Sollte ich es beim nächsten Mal trotzdem nochmal mit Synarela versuchen (und dann bei wirklicher Unverträglichkeit abbrechen)?

Danke, dass sie für uns da sind :)
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Als Alternative bietet sich das lonp protocol mit Depotspritze oder das ANtagonistenproto.
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“