----Einnistung----

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gast

----Einnistung----

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

weíß jemand womit man die Wahrscheinlichkeit der Einnistung steigern kann?????
Haben 4/5 Versuch IVF/ICSI hinter uns mit assisted hatching, Polkörperchendiagnostik etc. (Homöopathie, Himbeerblättertee, Entspannung, normal weitermachen.........)Die Embryonen waren angeblich immer 1A. Trotzdem negativ *mecker*
Inzwischen sind wir in Brüssel zwecks PID. Das ist ziemlich teuer und ich suche noch nach zusätzlichen Möglichkeiten.
WER WEIß WAS oder
HAT AUCH DAS PROBLEM??????????
:help:

Freue mich über alle Antworten.

LG Abbie
Werbeslider mit Buttons
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Abbie !!

Ich weiss zwar nicht was bei der PID untersucht wird, aber vielleicht musst du auch immunisiert werden.

Wir lassen auch gerade testen, ob das bei uns sinnvoll ist.
Haben auch 4 negative Versuche mit optimalen Vorraussetzungen gehabt.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Schneckchen,

mein Repro-Gyn hat gesagt Immu bringt auch nicht so viel. PID sei da besser. Mein Gyn meint Immu taugt nix. Keine Ahnung. Kennst Du jemand in der Sit, der mit Immu ss geworden ist?

LG
Abbie :D
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Abbie,

ich kenne schon einige, die sofort nach der Immu schwanger geworden sind.
Ein Mädel sogar spontan, trotz vorheriger Diagnose ICSI.

Ich glaub an die Immunisierung.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Abbie,

die Immu ist unter den Kiwu-Docs und unter den Frauenärzten sehr umstritten. Die einen schwören drauf, die anderen sind absolut dagegen.

Ich habe die Immu machen lassen und die ICSI danach war positiv! Außerdem wurde bei mir vor der letzten ICSI eine Gerinnungsstörung festgelegt. Frag deinen Arzt mal danach. Gemeint ist allerdings keine "normale" Gerinnungsstörung, die an einem normalen Blutbild festgestellt werden kann. Sprich die Ärzte direkt auf die "Faktor-V-Leiden-Mutation" an. Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass viele Ärzte das überhaupt nicht kennen und daher die Auskunft geben, dass keine G.-Störung vorliegt :-? .

Viel Glück *dd* !!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Krabbe,

was muß man denn genau bestimmen bei diesem Faktor-V-Leiden?? Faktor V?
Muß nämlich am Mo zur BE; könnte ich gerade mitmachenlassen.
Hat es denn irgendwelche Konsequenzen????
HAbe nä Woche PU, daher ist es diesmal für Immu zu spät. Kann man das überall machen? Habe mal gelesen das geht nur in Kiel mit Blut einschicken.

Hallo Schneckchen,
Danke

LG
Abbie :D :D :D
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Abbie,

es heißt entweder "Faktor-V-Mutation" wobei das V für die römische 5 steht, oder auch "Leiden-Mutation", benannt nach der Stadt, in der das entdeckt wurde. In der Regel wird es in Speziallabors getestet. Frag einfach mal deinen Doc.

Behandelt wird diese Gerinnungsstörung mit Heparinspritzen. Ich spritze seit Beginn der DR, und es geht weiter bis zum Ende der SS.

Die Immu kann man auch in Stuttgart durchführen lassen (Frau Dr. Reichel?). Da kenne ich mich aber nicht aus, weil wir in Kiel waren. Es gibt hier auch Ordner über die Immu, auch mit Erfahrungsaustausch. Schau einfach mal danach, da steht schon eine Menge drin.

Übrigens kenne ich mindestens zwei weitere Frauen hier, die nach der Immu schwanger geworden sind.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Danke für die Infos. Wenn es diesmal nicht klappt werde ich die Immu nochmal überdenken.
Das mit dem Faktor-V-Leiden lasse ich mal abklären. Hoffe es ist nicht zu teuer.

LG Abbie
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo Abbie!

Wir hatten bis jetzt 5 negative IVF/ICIS.

Immer supergute Embryonen und an der Einnistung scheiterte es! :(

Seit fast einem Jahr "bereiten" wir nun die 6. ICSI vor!
Wir spritzen Heparin, hatten zwei Immunisierungen,...!

Jetzt hoffen wir ganz doll! *dd*

Gruß sidi
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Abbie

wir haben das gleiche Problem :cry:
Immer super Qualität und Superbefruchtungsrate aber leider nie eine Einnistung.
Nach dem 2. negativ wurde meine Schilddrüse, Vitamin-bzw. Folsäurewerte und Blutgerinnungsstörungen überprüft. War auch alles ok. Jetzt können wir nur hoffen und beten, dass es diesesmal klappt.
Ich wünsche dir alles gute und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“