an die Daumendrückerinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo!!

Ihr werdet es nicht glauben: ich soll nochmal ein bis zwei Tage auf den Test warten! Mein FA war im Krankenhaus, Visite machen, und weil ich bei seiner Frau kein Blut gelassen hab (*schäm*) musste ich das also dort abnehmen lassen und nun ist es nicht sicher, ob es heute schon wegkommt.
Weil aber heute schon der 37. Zyklustag ist und ich beschlossen hab, daß ich mehr als lang genug gewartet hab, hab ich mir doch einen Pipi-Test gekauft.....dunkelrosa!!!!
Nachdem ich außer Utrogest keine Medis bekommen hab nach dem Transfer, hoff ich mal, daß das aussagekräftig ist, oder? Kann Utrogest das Ergebnis verändern?
Jedenfalls freu ich mich mal ganz vorsichtig und sag Euch
1000 DANK FÜR´S DAUMENDRÜCKEN!!!!!

liebe und heut hoffnungsvolle Grüße
Samira
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Samira;

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich denke man kann das schon sagen. Wenn sich bis jetzt Deine Mens. nicht eingestellt hat und Du eine pos Pipi-Test hattest denke ich schon das Du schwanger bist.
Ich freue mich wahnsinnig für Dich. Wie gut das es bei Dir gleich beim ersten Mal geklappt hat und Du den ganzen Quälkram nicht mehr mit machen brauchst.
Was hälst Du davon mir ein paar Schwangerschaftsviren zu schicken, ich muss mich noch bis nächsten Montag gedulden bis zum SS-Test.
Habe allerdings schon so ein komisches Ziehen im Unterleib, die Arzthelferin meinte das könnte auch vom Pregnesin kommen. Na egal, wichtig ist erst mal das Du es geschafft hast.

Ich drücke Dich

Tilde
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Samira :smile:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
37. Zyklustag????Na, was gibt es da noch zu überlegen!!!!!

Viele Grüße
nicole
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Super, dann hat sich unser Daumendrücken doch gelohnt. Also bei dunkelrosa, würde ich einfach mal sagen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH". Der reguläre SST wird sicherlich dein Pipi-Test bestätigen.

Ich glaub dann bräuchte ich am 6.11. auch so fleißige Daumendrücker. Da ist nämlich mein SST.

Liebe Grüße
Sandra
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Sandra;

meine Däumchen stehen Dir für den 06.11. zur freien Verfügung.
Werde sie ganz fleißig für Dich drücken. Viel Glück

Tilde
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Samira,

ich würde sagen, die Sache ist eindeutig: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich freue mich sehr für Euch. Das ist echt klasse und macht Mut. Ich bin gerade am stimulieren für die dritte ICSI.

Ich wünsche Dir schöne und problemlose 9 Monate.

Von Herzen alles Liebe
debi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“