Hallo
hab eine wichtige Frage:
und zwar stimuliere ich mit Gonal F (heute 7. Tag, 2. ICSI) und ab heute muß ich auch den ES mit Cetrotide hemmen.
Darf ich das zur gleichen Zeit tun?? Hab irgendwie im Kopf, daß ca. 12 Std. zwischen den Medikamenten liegen sollen???
Hab ich jetzt getan, ging ja nicht anders.
Um die Einstichstelle von Cetrodide ist es jetzt geschwollen, rot und juckt wie bei einem Mückenstich. Muß ich mir Sorgen machen??
Bitte, bitte antworten. Danke!!
btina
Medis zur selben Zeit???
Moderator: Dr.Peet
Hallo,
ich habe auch gleichzeitig Gonal und Cetrotide gespritzt, einmal re. und einmal li.
in den Bauch. Auch ich habe nach der Cetrotide-Spritze etwas reagiert. Es wurde
rot, heiß hat fürchterlich gejuckt und weh getan. Ist o.k. Geht morgen wieder weg.
Ich hoffe, daß ich dir helfen konnte
Grüße air
ich habe auch gleichzeitig Gonal und Cetrotide gespritzt, einmal re. und einmal li.
in den Bauch. Auch ich habe nach der Cetrotide-Spritze etwas reagiert. Es wurde
rot, heiß hat fürchterlich gejuckt und weh getan. Ist o.k. Geht morgen wieder weg.
Ich hoffe, daß ich dir helfen konnte
Grüße air
Hallo,
da müssen keine 12 Stunden zwischen liegen.
Das würde bei mir rein praktisch gar nicht gehen: ich spritze nämlich sowohl morgens als auch abends je 4 Einheiten Menogon. Wann sollte ich da dann noch Cetrotide spritzen, mit 12 Stunden Abstand ?!
Ich spritze also auch abends Menogon und Cetrotide "gleichzeitig". Ist mir auch so gesagt worden.
Liebe Grüße
da müssen keine 12 Stunden zwischen liegen.
Das würde bei mir rein praktisch gar nicht gehen: ich spritze nämlich sowohl morgens als auch abends je 4 Einheiten Menogon. Wann sollte ich da dann noch Cetrotide spritzen, mit 12 Stunden Abstand ?!
Ich spritze also auch abends Menogon und Cetrotide "gleichzeitig". Ist mir auch so gesagt worden.
Liebe Grüße
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer