Hallo an alle!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Tja....wie komme ich hierher.....erstmal durch Jasmina!! Und dann durch meine geweckte Neugierde, endlich mal die Bonner Mädels kennenzulernen!!
Bevor ich dann so ganz unbekannt auf einem nächsten Treffen in Bonn erscheine, wollte ich doch gerne mal "Hallo" sagen und ein wenig von mir erzählen:
Bin 35 Jahre, habe 2 ICSI Versuche hinter mir. Den ersten in der UNI-Klinik in Bonn 1999/2000. Seit diesem Sommer bin ich bei Dr.Prietl in Bad Godesberg in Behandlung. Leider war der erste Versuch in seiner Praxis auch erfolglos. Doch haben wir uns nun für eine weitere Behandlung entschieden. Transfer wird wohl Anfang Dezember sein.
Das ist so die grobe Geschichte.
Werde nun öfters mal reinschauen. Bis dahin drücke ich erstmal allen die Daumen und würde mich freuen, Euch bald mal persönlich kennenzulernen!
Liebe Grüße, Veronica
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Veronica,

klasse, dass Du Dich hier im Forum meldest.
Nun hast Du einen eigenen Ordner aufgemacht. Wenn Du alle persönlich kennenlernen willst, werden es mehrere 100 Leutchens sein. Ich denke, Du wolltest als Bonn-Behandelnde unsere Bonner-Gruppe kennenlernen. Dazu musst Du den Bonner Ordner 4. aufmachen und darin schreiben. Mach das doch einfach zusätzlich.

Hier wirst Du eine Menge nette Nicht-Bonner kennenlernen.

Lieben Gruss
Jasmina

VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Das hat jetzt wohl jeder gemerkt, der ein Nicht-Bonner ist, dass ich eigentlich falsch bin.

Die Wünsche bleiben aber trotzdem für alle!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“