bruche trost
bruche trost
hallo freunde ich bin ganz neu hier und wollte nur was los werden.ich habe meine 1.ivf nicht geschafft.ein paar tagen habe ich sogar das gefühl gehabt schwanger zu sein aber,ich habe kurz vor meinem sst blutung bekommen und der test war natürlich negativ.wer hat sowas erlebt und kann mir mut machen.
-
- Rang2
Hallo Abibi,
laß dich ganz lieb
und trauere ruhig ein bissel, dann schau wieder nach vorn. Kopf hoch, es geht weiter.
Ich hatte auch eine erfolglose IVF, eine erfolglose ICSI und eine erfolglose Kryo. Dabei habe ich es bisher nur zu einem Transfer geschafft (bei der ICSI). Bei der IVF und der Kryo war schon vor dem Transfer das Aus.
laß dich ganz lieb

Ich hatte auch eine erfolglose IVF, eine erfolglose ICSI und eine erfolglose Kryo. Dabei habe ich es bisher nur zu einem Transfer geschafft (bei der ICSI). Bei der IVF und der Kryo war schon vor dem Transfer das Aus.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
hallo ABIBI
oh wie gerne würde ich Dir was Tröstendes sagen...aber ich denke da gibt es wohl nicht viel, aoßer das ich Dich verstehe und Du nciht alleine bist.
Ich habe am Dienstag das Dritte Negativ bekommen und denke auchd er 4. Wird wohl kaum was bringen....
aber wer weiß, man soll ja immer ncoh ein ganz bissel Hoffnung haben
Ich wüsnche Dir das Du bald wieder Zeit hast auch die Sonne zwischen den Wolken zu sehen
Urmeli
oh wie gerne würde ich Dir was Tröstendes sagen...aber ich denke da gibt es wohl nicht viel, aoßer das ich Dich verstehe und Du nciht alleine bist.
Ich habe am Dienstag das Dritte Negativ bekommen und denke auchd er 4. Wird wohl kaum was bringen....
aber wer weiß, man soll ja immer ncoh ein ganz bissel Hoffnung haben
Ich wüsnche Dir das Du bald wieder Zeit hast auch die Sonne zwischen den Wolken zu sehen
Urmeli

Hallo Abibi,
ich glaube die Mehrzahl der Mädels hier haben das schon erlebt. Es funktioniert leider selten gleich beim ersten Versuch. Man muss einfach dran bleiben, es kann klappen!!!!!
Ich selbst hatte 1 IVF, 1 ICSI, 1 Kryo, alles ohne Erfolg. Dann die 2. Kryo: bingo! Mein Schatz ist gerade 1 Jahr alt geworden
.
Vielleicht macht dir das Mut!
Alles Liebe
Carla
ich glaube die Mehrzahl der Mädels hier haben das schon erlebt. Es funktioniert leider selten gleich beim ersten Versuch. Man muss einfach dran bleiben, es kann klappen!!!!!
Ich selbst hatte 1 IVF, 1 ICSI, 1 Kryo, alles ohne Erfolg. Dann die 2. Kryo: bingo! Mein Schatz ist gerade 1 Jahr alt geworden

Vielleicht macht dir das Mut!
Alles Liebe
Carla
Re: brauche trost
abibi hat geschrieben:hallo freunde ich bin ganz neu hier und wollte nur was los werden.ich habe meine 1.ivf nicht geschafft.ein paar tagen habe ich sogar das gefühl gehabt schwanger zu sein aber,ich habe kurz vor meinem sst blutung bekommen und der test war natürlich negativ.wer hat sowas erlebt und kann mir mut machen.