ICSI anfang ohne Mens /Frage/

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mutti

Beitrag von Mutti »

Wer hat noch mit Decepepatyl angefangen hat seine Mens nicht bekommen.Uns sollte ohne die Mens ab zu warten mit gonal beginnen??
Und zu allem übel hab ich noch ne Zyste *heul*
Hat jemand auch schon so eine ICSI gemacht auch mit Erfolg ?? Bin etwas durch den Wind !
Würde mich über Antwort freuen,danke :smile:)
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Mutti ( diese Anrede kommt mir allerdings ziiiemlich schwer über die Lippen), also ich habe gerade einen Alptraum mit Decapeptyl-Downregulierung hinter mir. Ich habe insgesamt 18 Tage gespritzt ( ab 18. ZT), bis nun heute endlich die Mens gekommen ist. Mir wurde allerdings eingebleut, jaaaa nicht vor Blutungsbeginn mit der Stimu anzufangen. Bist du sicher, dass du ohne Blutung anfangen sollst? Also, ich bin ja kein Experte, aber das kommt mir äußerst seltsam vor!! Von anderen Praxen habe ich vielmehr gehört, dass sie vor der Stimu sogar nochmal US machen, damit gegebenenfalls vorhandene Zysten abpunktiert werden können, da diese eine Eizellreifung blockieren können ( leuchtet doch auch ein,oder?). Ich würde mich auf jeden Fall vergewissern, dass das so o.k. ist! Alles Gute, Riccarda
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Hallo Mutti,

meine Stimulation wurde letztes Mal um ein paar Tage verschoben, weil meine Mens sich eine Woche verschoben hat. Ich mußte erst zwei Tage Blutung abwarten, bevor ich die erste Stimulationsspritze setzen durfte. Wenn sich die alte Schleimhaut nicht richtig löst = abblutet, kann sich die neue nicht richtig aufbauen. Daher die Verzögerung.

Liebe Grüße, Neschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“