Beurteilung/Bewertung der Eizellen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Margret2003
Rang0
Rang0

Beurteilung/Bewertung der Eizellen

Beitrag von Margret2003 »

hallo zusammen!!!

wer weiß etwas über die benotung der eizellen kurz vor dem transfer?
habe schon verschiedenes gehört....z.b. sagen meine ärzte immer, das sich auch eizellen mit einer schlechteren note oder eizellen, die von der entwicklung her hinterherhinken, auch einnisten können. aus einer anderen praxis habe ich wiederum gehört, daß man es eh schon vergesssen kann, wenn die eizellen nicht die note "sehr gut" bekommt, bzw. wenn sie von der zellteilung noch zurück liegen.
bin nämlich jetzt total frustriert, denn eine meiner eizellen hat zwar die note "sehr gut", aber ist nur 4-zellig (sollte aber 8-zellig sein) und meine zweite eizelle ist zwar 8-zellig aber hat nur die note "gut" :cry: :cry: :cry:
wer kann mir helfen??denn ich möchte mir ja jetzt auch nicht zwei wochen etwas vormachen und dann ist es doch negativ... :help:
Liebe Grüße,
Margret
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Margret,

lass dich davon nicht allzu verrückt machen !
In unserer Praxis sagen sie einem, Gott sei Dank, nur ob 2-, 4-, 8-Zeller. Über die "Noten" wird nix gesagt.
Und ich kenne Mädels, die sind mit einem 2- und einem 4-Zeller schwanger geworden. Welcher von den beiden es letztendlich war, ist natürlich die Frage :wink: Aber es muss scheinbar nicht unbedingt immer ein "sehr guter 8-Zeller" sein.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“