IVF

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jolina

Beitrag von Jolina »

Hallo, Ihr Lieben !!

Wollte Euch nur auf den neusten Stand bringen ! War heute wieder bei Herrn Giebel !! Leider kann ich doch noch nicht morgen auslösen, sie sind jetzt langsamer geworden !! Aber er meint, Montag auf jeden Fall !
So, jetzt hätte ich noch mal eine Frage !! Mittwoch hätte ich ja dann Punktion und Freitag Transfer !! Freitag abend wollten wir so gerne ins Theater !! Was meint Ihr, was ich machen soll ????????????
Soll ich gehen oder nicht ???
Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Meinung mitteilen könntet !!!

Liebe Grüße !!

Sonja
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Sonja
Haue Dich doch besser mit Schatzi im Arm aufs Ohr, schone Dich.

Liebe Grüsse ZH33
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Jolina,

also ich würde mir an deiner Stelle mal keinen Kopf machen. Geh doch ruhig abends ins Theater, was spricht dagegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Theaterbesuch mit körperlichen Strapazen verbunden ist und nur die sollen wir ja vermeiden! Irgendwo habe ich sogar gelesen, dass ein wenig Bewegung nach Transfer gut ist, weil der Kreislauf angeregt wird. Die Embryos können entgegen landläufiger Vorstellung nicht "rausfallen", also brauchst du auch nicht zu liegen. Viel Spaß im Theater und guten Transfer, ciao Riccarda
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Jolina,

also.. ich würde mich zwar schon etwas schonen, aber ein Theaterbesuch ist wirklich nicht zu anstrengend. Von daher mach dir keinen Kopf und genieße den Abend.. Du wirst in der Zeit nach dem Transfer sowieso immer und immer wieder Rücksicht auf deinen Körper nehmen, aber mach dich nicht verrückt.. Du machst ja keinen Hochleistungssport.. Und wie Riccarda schon schrieb: "Rauslaufen" können die Eizellen eh nicht...

Viel Spaß!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“