Hallo,
wir haben nun einiges über die Praxis von Prof. Zech gehört, wie gut sie ist und habe auch die Internetseite studiert. Allerdings habe ich jetzt gehört, dass da auch stimuliert wird, was das Zeug hält, jetzt würden mich einfach mal Eure Erfahrungen interessieren. Bei uns ist es so, dass bei mir soweit alles o.k ist, regelmäßiger Zyklus und keinerlei Probleme, bei meinem Freund liegt es an den langsamen Spermien und deshalb kommt für uns nur eine ICSI in Frage.
Vielleicht könnt Ihr mir auch über die Kosten berichten. Wie sieht es bei denen aus, die kurz vor der Behandlung stehen....gab es da einen Kostenvoranschlag??
Sorry, Fragen über Fragen. Ich war schon ganz begeistert, aber bin durch diese Aussage doch recht verunsichert.
Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.
Alessia
@Zechianerinnen..
Hallo Alessia,
eine ICSI bei Zech kostet 3520,-- Euro plus Medikamente.
Es gibt hier im Forum auch eine Zechianerinnen-Seite, auf der du dich informieren kannst.
www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t ... 1822a0cb98
Anne
eine ICSI bei Zech kostet 3520,-- Euro plus Medikamente.
Es gibt hier im Forum auch eine Zechianerinnen-Seite, auf der du dich informieren kannst.
www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t ... 1822a0cb98
Anne
-
- Rang0
@Anne
Hallo Anne,
vielen Dank für Deine Antwort. Eigentlich wollte ich meine Frage auch in das Forum stellen, allerdings steige ich bei diesem System noch nicht ganz durch
Ich muß noch herausfinden, wo und wie ich meine Fragen in den entsprechenden Ordner stellen kann....
Aber Du hast mir schonmal weitergeholfen. Vielen Dank
Liebe Grüße
Alessia
vielen Dank für Deine Antwort. Eigentlich wollte ich meine Frage auch in das Forum stellen, allerdings steige ich bei diesem System noch nicht ganz durch

Ich muß noch herausfinden, wo und wie ich meine Fragen in den entsprechenden Ordner stellen kann....

Aber Du hast mir schonmal weitergeholfen. Vielen Dank
Liebe Grüße
Alessia