POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST / (LaRa) SST: NEGATIV!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

<table border="1"><tr><td>Name </td><td>SST </td><td>Untermieter </td><td>SST-Ergebnis </td></tr>

<tr><td>Claudia Z. </td><td>25.10. </td><td> 3 (gehatched) </td><td> positiv!! Bild
<tr><td>DIDI </td><td>27.10. </td><td> 3(gehatched,Blastozyten)

kleine Scheisser
Bild Bild Bild </td><td> positiv!! Bild

<tr><td>LaRa </td><td>29.10. </td><td> 3 Krümelchen Bild</td><td> negativ Bild

<tr><td>Lotta
(Katja) </td><td>29.10. </td><td> 2 Zwerge (Blastos</td><td> positiv!! Bild

<tr><td>Claudia1 </td><td>29.10. </td><td> 2 Krümelchen </td><td> negativ Bild

<tr><td>sandy1 </td><td>29.10. </td><td> </td><td> positiv!! Bild
</td>
</tr><td>Constance </td><td>30.10. </td><td> 2 Scheisserchen BildBild ]</td><td> negativ Bild
</td>
</tr><td>Anna Lara </td><td>31.10. </td><td> 2 Lümmel </td><td> positiv!! Bild
</td>
</tr><td> Strolch </td><td>31.10. </td><td>2 kleine Kerlchen </td><td> negativ Bild

</td></tr><td>Hibiskus </td><td>1.11. </td><td>
1 Eskimo </td><td> negativ Bild

</td></tr><td>Rapunzl </td><td>2.11. </td><td>3 niedliche Pünktchen </td><td> negativ Bild</td>

</td></tr><td>josimeier
(Sibbi) </td><td>2.11. </td><td>3 kleine Scheisserchen </td><td>
negativ Bild

</td>
</tr><td>Bella69 </td><td>5.11. </td><td> 3(Fritz-Franz-Felix) </td><td> negativ Bild</td>

</tr><td>Anja32 </td><td>5.11. </td><td> 2 kleine Krümel </td><td> negativ Bild</td>

</td></tr><td>Engelchen </td><td>7.11. </td><td> 3Krümelchen Bild Bild Bild </td><td> positiv!! Bild

</td>
</tr><td>Anja S </td><td>13.11. </td><td> zwei wunderhübsche krümelchen </td><td> negativ Bild</td>
</tr><td>Anja30 </td><td>15.11. </td><td>zwei Untermieter (Tinky und Winky </td><td> negativ Bild
</td>
</tr><td>LaRa (2. Versuch) </td><td>28.11. </td><td> 2 Eisbärchen (Eskimos)Bild Bild
</td><td> negativ </td></tr></table>

LaRa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaRa am 2001-11-28 18:04 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-11-30 10:02 ]</font>
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ LaRa: Ich weiß ja auch nicht, wo sich alle rumtreiben? Ich hoffe, dass es Dir gut geht.

Ich schicke allen noch mal ein paar SS-Viren:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich habe um 10.20 Uhr meinen ersten Ultraschall-Termin und hoffe, dass sich die Scheisser in der Gebärmutter befinden. Drückt mir bitte die Däumchen.

Für Euch sind sie auch alle gaaaaaaanz feste gedrückt.

Bis später und alles Liebe senden

DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

also ich bin noch da! und ich hab auch trotz aller anfänglichen widrigkeiten tatsächlich bis heute durchgehalten. meine basaltemperatur ist auch noch hoch und blutungen gabs auch noch keine. trotzdem hab ich keine ahnung, ob meine ss-symptome (mehr als genug) nun vom utrógest kommen, oder .........

das letzte mal wars halt genauso, nur, dass ich schon recht früh meine tage bekommen habe. die warteerei geht mir ganz schön auf den keks, sag ich euch!

ich bin froh, dass dieser ordner nicht ganz "gestorben" ist. und ich find klasse, dass sowohl unsere schwangere didi als auch unserer noch-nicht-schwangere LaRa weiter dabei sind.

ich drück dir, liebe didi ganz feste die daumen für deinen us heute! und bella, hat heute ss-test!!!!!!! da drück ich auch gaaaanz feste!

wenn ihr nun für mich auch noch ein paar drücker übrig habt, dann freu ich mich!

alles liebe.... engelchen
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo an alle,

@ DIDI: ich drücke dir alle Daumen, dass es deinen 3 kleinen gut geht!!
Am Donnerstag habe ich meine nächste US und dann weiss ich auch wann die nächsten 3 Krümelchen bei mir einziehen, wahrscheinlich so um den 15.11. herum, da brauche ich dann weider ganz viele SS-Viren von Dir DIDI.
Vielleicht kann ich Dir ja mit einem Monat Absatnd in den Schwangeren Ordner folgen.

An alle SSTler: Euch wünsche ich ein positives Ergebnis!!!

LaRa
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

mein US lief ganz gut. Es wird wohl ein Scheisser sein. Wenn der denn gesund und munter zu uns kommt, reicht er uns auch. Zwei wären bloß schön gewesen, weil mein Mann das ganze Dilemma nicht noch einmal durchmachen will. Ich würde schon gerne zwei Kinder haben wollen. Na ja, müssen wir zu gegebener Zeit neu diskutieren. Jetzt steht erst mal der eine Scheisser im Rampenlicht.

Die Ärztin gratulierte und fragte, ob wir uns freuen. Ich sagte, dass ich da noch etwas verhalten sei. Da sagte sie: "Aber es sieht doch soweit alles gut aus. Freuen sie sich ruhig. Ein bißchen Vorsicht kann natürlich trotzdem nicht schaden."

Ich soll jetzt in der 6. SSW (5+3) sein und nächste Woche (Di) könnte man schon viel mehr sehen. Ich habe das US-Bild von heute mit dem der Fehlgeburt verglichen. Beide sind zufällig zeitgleich. Bei der FG war die Fruchthöhle 5 mm und bei der jetzigen SS ist die Fruchthöhle 1 cm groß. Ist ja schon mal ein Unterschied. Hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung. Mein HCG-Wert betrug heute 6828 und der Progesteron-Wert 37,3.

So, ich habe mich von zwei Scheissern verabschiedet. *leider* Aber nun muss ich mich ganz dolle auf den Verbleibenden konzentrieren.

NU KÖNNT IHR MIR ALLE IN DEN SS-ORDNER FOLGEN. AUFI GEHTS !!!!

Alles Liebe senden Euch
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Mädels....leider sollte es nicht sein....schnüff.
HCG war 17 Tage nach Transfer nur 12 !! Das is so gut wie nix sagt der Doc.
Kann man machen nix. Jetzt muß ich wohl ...wenn meine blöde Mens dann endlich mal käme.... erst mal einen Monat Pillenpause machen und dann gehts ans auftauen von meinen 2 Eskimos.
Doc sagt einen Monat Pause müßte sein, damit sich die dicken Eileiter ( immerhin noch 7cm) wieder beruhigen können.
So...heute wieder bei der Arbeit...am Anfang wars komisch zu Hause, aber irgendwie hatte ich mich jetzt schon dran gewöhnt.
Also.....die Hoffnung liegt ganz bei ANJA + ENGELCHEN !!!Daumen drücken ganz dolle !!
Bella :smile:
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben,

bella, ich bin sehr traurig über dein ergebnis, ich hab sooo fest die daumen gehalten, aber manchmal soll es einfach nicht sein. aber mit deinen frosties gehts ja dann wie bei LaRa auch bald wieder weiter!

ich habs heute morgen nicht ausgehalten und habe einen pipi-test gemacht und....... was soll ich euch sagen........ er ist POSITIV!

jetzt ist die freude noch verhalten, aber immerhin habe ich genug hcg in mir um zwei rote streifen zu produzieren! und vom choragon kanns auch nicht kommen, da ich wegen leichter ÜS nur am transfertag eine spritze bekommen habe.

jetzt geht die zitterei bis morgen weiter, dann ist der bluttest und ich weiß mehr. aber immerhin zittere ich jetzt etwas besser gelaunt.

didi, ich freu mich über deinen US! ich denke auch: freut euch!

LaRa, dann ist ja bei dir auch bald wieder daumendrücken angesagt, das ist ja klasse.

bitte haltet mir auch weiter die daumen......... engelchen

LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

@bella: schadeeeee!!!. Ich hatte auch eine ÜS. Habe den nächsten Tag nach dem SST und Absetzen von Utrogest meine Mens bekommen und am 2. Menstag nach US gleich mit dem Kryozyklus angefangen.
Vielleicht geht das bei dir auch. Ich wollte einfach nicht pausieren. Ich will es durchziehen, bis es klaptt und mich nicht jahrelang damit beschäftigen müssen. Ich finde es furchtbar, wenn einige alle paar Monate mal einen Versuch machen dann in der Zwischenzeit genauso angespannt und genervt sind, als wenn sie weitermachen würden.

@engelchen: die Daumen sind gedrückt!!!

Wie sieht es den bei den anderen aus, habt ihr was gehört?????

Habe in einem anderen Ordner gelesen, dass es bei Rapunzl und Anja nicht geklappt hat, mensch schaaaade, dabei hat der Ordner so positiv angefangen.

Aber ich wusste bei mir schon, dass es lt. Statistik schon zu viele positive im Ordner waren und die anderen wohl leer ausgehen werden.
LaRa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-11-06 10:54 ]</font>
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi LaRa !
Leider kanns nicht gleich wieder losgehen...ich will auch so schnell wie möglich alle Versuche und Möglichkeiten ausschöpfen - um dann auch wenns notwendig ist, irgendwann mit dem KIWU abschließen zu können. Ich schätze, Dir gehts genauso. Hat nix damit zu tun möglichst schnell schwanger zu werden, sonder aus dieser MÜHLE zu entkommen....
Viel Glück....wie heißt den noch mal Dein neuer Ordner ??? Da kann ich mich ja mal über die laufende Kryo informieren und bin fürs nächste Mal schon etwas schlauer !!
Bella :smile:
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Bella,

genau meine Gedanken!!
Ja der ordner heisst: Kryo - SST am 15.11. oder um diese Zeit herum

Ist aber irgendwie etwas flau, weiss auch nicht warum.

LaRa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“