Hallo an alle Oldenburger und Umgebung!!
Wer ist noch in Oldenburg, vielleicht sogar in der Tagesklinik in Behandlung. Mache z. Z. die 3. Stimu und den ersten IVF-Versuch.
Würde mich freuen wenn Ihr Euch anschließen würdet, und wir uns austauschen könnten!
Vielleicht bis bald
LG von der Nordsee
Silvia
IVF -ICSI in Oldenburg, wer ist dabei ?
Haaaalllllllooooooo!
Leider ist ja keiner aus Oldenburg in diesem Forum, der sich anschließen möchte!!!!!
Aber trotzdem an jeden der diese Seite aufmacht
@all die Ihre Versuche noch nicht verbraucht haben bis zum 31.12.2003
Meine Krankenkasse hat sich gerstern bei uns gemeldet. Am 01.12.2003 treffen sich die Spitzenverbände also wir sind bei der BKK. Man hat uns heute noch nichts schriftlich geben können, aber wie es aussieht können alle "Alt-Paare" die Restversuche noch in 2004 machen! Also wer noch Versuche hat schreibt bitte an Eure Krankenkassen. Es ist zwar wie gesagt nicht 100 % sicher aber die 55 cent für den Brief ist es wert. Andreas hat einen Brief entwickelt den jeder für sich umstellen kann.!!!!
GLG von der Nordsee
Silvia
Leider ist ja keiner aus Oldenburg in diesem Forum, der sich anschließen möchte!!!!!
Aber trotzdem an jeden der diese Seite aufmacht
@all die Ihre Versuche noch nicht verbraucht haben bis zum 31.12.2003
Meine Krankenkasse hat sich gerstern bei uns gemeldet. Am 01.12.2003 treffen sich die Spitzenverbände also wir sind bei der BKK. Man hat uns heute noch nichts schriftlich geben können, aber wie es aussieht können alle "Alt-Paare" die Restversuche noch in 2004 machen! Also wer noch Versuche hat schreibt bitte an Eure Krankenkassen. Es ist zwar wie gesagt nicht 100 % sicher aber die 55 cent für den Brief ist es wert. Andreas hat einen Brief entwickelt den jeder für sich umstellen kann.!!!!
GLG von der Nordsee
Silvia
IVF in Oldenburg
Hallo,
ich starte mit meiner DR am 23.12 in Ol. Allerdings nicht in der Tagesklinik, sondern bei Dr. Jibril vom Team Kinderwunsch Oldenburg.
Freue mich von Dir zu hören
Liebe Grüße
Sharra
ich starte mit meiner DR am 23.12 in Ol. Allerdings nicht in der Tagesklinik, sondern bei Dr. Jibril vom Team Kinderwunsch Oldenburg.
Freue mich von Dir zu hören
Liebe Grüße
Sharra