Dr.Peet - Blutungen in der endphase der Stimulation ? Hilfe

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Benny31
Rang0
Rang0
Beiträge: 28
Registriert: 07 Mai 2003 14:34

Dr.Peet - Blutungen in der endphase der Stimulation ? Hilfe

Beitrag von Benny31 »

Hallo Dr.Peet,


Meine Frau ist am ende der Stimulationsphase es haben sich 6 FO gebildet zum 2 ICSI versuch, anfang nächster Woche ist normalerweise (FOPU) Punktion, allerdings hat Sie Blutungen die den Regelblutungen gleichen die aber keine sein sollen !?!

Weil als wir gestern die Kinik Rosenhöhe in Bielefeld darüber Informiert haben, meinte die Ärztin das es sich hier nicht um Regelblutungen handelt weil die Blutwerte vom Vortag alle I.O sind, und Sie könnte sich das auch nicht erklären wieso die blutungen da sind.

Ist meine Frau ein Einzelfall ??!!??

Unter den umständen könnte Sie keine FO Punktion machen wegen der Blutungen, statt dessen hat Sie meiner Frau empfholen weiter zu Stimulieren, vielleicht gehn ja die blutungen nach ein paar tagen weg, so das die FO Punktion durchgeführt werden kann.

Unsere frage ist,

Ist das alles so richtig ? wieso können die Ärzte in der Klinik Rosenhöhe Bielefeld nicht sagen wo die Blutungen herkommen ?


Vielen Dank für Ihre Antort/en!


MfG, Benny u. Frau...
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Das hat man manchmal (selten). Anzunehmen ist das die Schleimhaut der hohen Östrogendosis nicht gewachsen ist, bzw. nicht verarbeiten kann und deshalb sich "oberflächlich abschilfert. Evtl. sollte nach der Punktion alles eingefroren werden, da in dieser Schl.haut keine Einnistung wahrscheinlich ist. Dann muß eben -im nä- Cyc. ein Kryocyclus laufen.
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“