Fernsehtipp: Quarks & Co., "Das werdende Leben"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Ihr Lieben alle,

ich hab gestern eher zufällig in die Sendung Quarks & Co. reingezappt und saß dann 45 Minuten gebannt vor dem Fernseher... War wirklich sehr informativ... Da die Sendung wiederholt wird, hier einige Infos:

Quarks & Co, "Das werdende Leben"

Sendetermine:
Do. 08.11., 08:15 - 09:00 SWR
Sa. 10.11., 14:00 - 14:45 WDR
So. 11.11., 12:15 - 13:00 SFB1
Mo. 26.11., 13:00 - 13:45 N3

Nähere Infos zur Sendung unter http://www.quarks.de
dann unter "aktuelle Sendung".

M.E. lohnt sich das anschauen.

Euch allen einen schönen Tag
Bild Anke
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Danke Anke,

ich werde mir das auf jeden Fall ansehen.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Anke,

danke für den Tip.. Ich werde auch versuchen, mir die Sendung anzusehen... Ich war eben auf der von dir angegebenen Seite.. wirklich sehr interessant... absolut empfehlenswert sich dort mal einzulesen - auch was das Embryonenschutzgesetz angeht....
Lieber Gruß
Iris

Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Hallöchen,

ich habe mir gestern die Sendung angesehen (Zufall). Ich fand sie sehr interessant, gut recherchiert und sachlich richtig. Ich kann sie also nur empfehlen und werde mich glatt nochmal vor den Fernseher hocken.
Ich gebe allerdings zu, daß ich neidisch bin. Die IVF-Patientin im Beitrag hatte 26 Eizellen, von denen sich 17 befruchten ließen. NEID!!!! Kryo ohne Ende!!!

Neschi
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo

auch ich hab gestern nur durch Zufall diesen Beitrag gesehen und kann nur sagen: ANSCHAUEN
sehr interessant und auch kritisch gemacht, gerade was das Emryonenschutzgesetz betrifft.

liebe Grüße von Beate
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo,
ich wollte die Sendung auch am Dienstag anschauen. Leider haben wir zur Zeit keinen Ton auf dem WDR. Nun bin ich froh, hier die Infos gefunden zu haben und werde gleich den Video programmieren.

Gabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“